617/2F, neuwertig
617/4B, sehr gut bis neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
937/1, neuwertig
1016/4 mit passendem Anhänger 1024/8, alle Posthorn-Folien 100%, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
1110/1A, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
702/2, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, Pritsche mit herstellungsbedingten Klebedellen oberhalb der Kotflügel, neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
763/1GC, neuwertig
901/1A mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
912/2A, Anhänger Version H, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
633/3B, neuwertig
933/3B, sehr gut
1108/1E, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, neuwertig
ähnlich 1121/1A, jedoch Aufbau komplett hellgelbgrau~, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
614/3A, neuwertig
751/1B, neuwertig
912/1A, Anhänger Version H, neuwertig
913/2A, Anhänger Version B, neuwertig
931/3A, fast neuwertig
951/2B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 956/1, jedoch Zugmaschinenchassis silbergrau (Zugmaschine entspricht 987/3C), gut bis sehr gut
957/1, sehr gut
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1162/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig im Ork (Kennung "8 5 66")
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
966/1A, alle Abziehbilder 100%, sehr gut im Ork (Kennung "32 5 66")
1129/2, neuwertig im Ork (Kennung "24 4 68")
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
ähnlich 1012/4, jedoch hintere Dachkanten noch ohne erhabene Dachreling, Papieraufkleber 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
1015/2BA, Druck beidseitig 100%, neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1168/3A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
903/2 mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
608/2H mit 525/3GD (Chassis platingrau*), beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
1119/1A, sehr gut bis neuwertig
612/2B, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
659/2C mit passendem Anhänger 545/2C, Aufkleber des Anhängers gleichmäßig durchgefettet, neuwertig
754/2, Rungen silbern, neuwertig
966/2A, seltene Beschriftungsvariante Folie (100%, löst und wölbt sich variantentypisch an den Ecken), Kabine original ohne Einrichtung, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
529/6D, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
606/2A, neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
606/3A, sehr gut bis neuwertig
607/1A, sehr gut bis neuwertig
607/1E, sehr gut bis neuwertig
607/2A, neuwertig
607/3B, sehr gut bis neuwertig
607/3D, sehr gut bis neuwertig
607/3E, neuwertig
607/3I, sehr gut bis neuwertig
607/3M, sehr gut bis neuwertig
608/2C, Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut bis neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
611/1C, sehr gut
611/1D, neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, sehr gut
614/2F, sehr gut
614/3A, neuwertig
614/3I, neuwertig
614/3C, sehr gut bis neuwertig
614/3F, sehr gut bis neuwertig
615/1B, Chassisversion ohne BP, neuwertig
615/2C, Chassisversion ohne BP, sehr gut bis neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
615/2I, Chassisversion ohne BP, sehr gut bis neuwertig
616/1A, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, neuwertig
616/2BB, sehr gut bis neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
616/3DD, sehr gut
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/3GC, neuwertig
616/4AA, neuwertig
616/4AB, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/4BB, sehr gut
616/4CB, neuwertig