953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
933/3B, fast neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Hongkong, überwiegend sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
V 13b.6, Version mit grauem Chassis, gut bis sehr gut
alles Versionen ohne Blinker, gut bis neuwertig
Version ohne Blinker, gut bis sehr gut
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Einrichtung cremeweiß, sehr gut
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
376/1A, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
376/3C, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig