626/2A, späte Version mit Stiften am oberem Gitteraufbau, neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
entspricht 1013/2BD mit "PTT"-Abziehbildern (beidseitig 100%), neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
907/1A mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
734/1, neuwertig
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
632/1M, neuwertig
622/1C, neuwertig
620/1A, seltene Farbvariante in der Version mit niedrigen Pritschenwänden, neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
903/2 mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, fast neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
632/1N, neuwertig
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
1161/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 10 15")
1166/5C, zwei minimale Kratzer in der Schablonierung der Fahrerseite, sehr gut
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
550/2A, Chassis basaltgrau, neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
1128/1A, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
ähnlich 770/1, jedoch Kabine achatgrau (statt altweiß, Kabine möglicherweise umgesteckt aus 635), neuwertig auf Liliput-Waggon in guter bis sehr guter OVP
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig