616/3AD, sehr gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
entspricht 1013/2BD mit "PTT"-Abziehbildern (beidseitig 100%), neuwertig
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
734/1, neuwertig
632/1M, neuwertig
622/1C, neuwertig
620/1A, seltene Farbvariante in der Version mit niedrigen Pritschenwänden, neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
632/1N, neuwertig
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
1161/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 10 15")
1166/5C, zwei minimale Kratzer in der Schablonierung der Fahrerseite, sehr gut
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
550/2A, Chassis basaltgrau, neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut