326/2G, neuwertig
326/2J, neuwertig
423/1A, neuwertig
423/2A, sehr gut bis neuwertig
434/3, Version mit Schiebedach und Scheibenwischern, Karosserie zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange ohne Standardriss (!), neuwertig
364/2A, sehr gut
377/3Q, neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
478/3, Version mit angedeuteten Seitentüren, neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
307/1F, sehr gut bis neuwertig
307/2C, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", herstellungsbedingter Standardriss in der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
309/3A, neuwertig
309/3H, sehr gut bis neuwertig
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/2A, seltene Version ohne Zughaken, sehr gut
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
306/2O, sehr gut bis neuwertig
309/4E, neuwertig
525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
606/2A, sehr gut bis neuwertig
606/3A, neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
607/3I, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
627/2I, Oberkante der Frontstoßstange mit Standard-Spannungsriss, sehr gut
652/1G, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
709/1CA, neuwertig
735/2FH, neuwertig
751/1B, sehr gut bis neuwertig
753/1, neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
768/1CD, Zugmaschine h'azurblau/d'-silbergrau, Version mit weinroten Radläufen, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
904/1B, sehr gut bis neuwertig
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
914/3, neuwertig
917/2C, Anhänger Version A, fast neuwertig im Ork (Kennung "100 12 57")