105/5A, späte Version mit BP "WMiK", dunkelblaue Sitze 100%, neuwertig
105/3A, rote Sitze 100%, neuwertig
105/2H, grüne Sitze 100%, neuwertig
104/4L, original ohne Lenkrad, schokobraune Sitze 95%, sehr gut bis neuwertig
104/4E, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
104/4A, rote Sitze 95%, sehr gut bis neuwertig
102/2O, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
ähnlich 1533/1N, jedoch Chassis silbern, Grundfarbe rot (unauffällige Lackfehler), Bruchstellen an einem Radlauf und Stoßstangenhörnern, Schmelzstellen auf Pritsche, sonst gut bis sehr gut
1518/2J, komplett mit Hund, allen Fahrgästen und Gepäck, sehr gut im Ork (Kennung "11.54 20000")
1529/2, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork
1519/1E, frühe Version mit flachem Kennzeichen im Trapez, mit allen Figuren (alte Version) und Gepäck, Sitzbankhaltegriff mit Standardriss, fast neuwertig im Ork
1512/4D, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "11.54 9.000")
1502/2D, kleine Bruchstellen an den Steckverbindungen einiger Bauteile (sehr unauffällig), sonst fast neuwertig im sehr guten Ork (eine Lasche tesafilmverstärkt)
1501/2IA, mit eingestecktem Fahrer, vordere Dachkante mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss (15 mm), sonst neuwertig im guten Ork
1503/5F, mit Wickelpapier, neuwertig im Ork (mit Seitenstempel "panamabeige")
1503/5E, mit Wickelpapier, neuwertig im Ork (mit Seitenstempel "fontanagrau")
1541/1A, Verklebung von Chassis und Karosserie unauffällig "nachgeklebt", sonst fast neuwertig
1536/2B, mit Mäher und Pflug (basaltgrau), bündig schließender Spannungsriss im Lenkradring, sonst neuwertig im sehr guten Ork (an dem eine Seitenlasche lose beiliegt)
1536/1A, frühe Version mit "Normag"-Schriftzug auf Haube, mit Mäher und Pflug (basaltgrau), fast neuwertig im Ork
1507/1E, Karosserie mit Chassis original verklebt, sehr gut bis neuwertig
1507/1B, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
1504/1C, frühe Version ohne Motor- und Seitenlüfter, neuwertig im sehr guten Ork
1535/1B, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
1509/1D, Klebespuren an einem Hinterrad, sonst sehr gut
1503/3G, Lenkrad und Hutablage abgebrochen (hierdurch Motoreinheit lose), sonst sehr gut
Kennung "5000", fast neuwertig
1542/1B, verstaubt, aber neuwertig im Ork
1531/1E, drei minimale Schmelzstellen auf der Oberseite (sehr unauffällig, Detailfotos im Onlinekatalog), sonst neuwertig
1524/1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
1520/1J, nahezu unsichtbarer Spannungsriss im Oberteil unterhalb der Heckscheibe, sonst neuwertig im Ork
1512/4C, mit Plane und komplettem Ladegut, neuwertig
1536/2B, Lenkrad fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
1536/2A, Lenkrad durch anthrazitfarbene Version der Neuauflage ersetzt, sonst sehr gut
1504/1I, Version ohne Motor- und Seitenlüfter, neuwertig
1504/1E, Version mit Motor- und Seitenlüftern, sehr gut bis neuwertig
1517/1D, neuwertig im Ork des Vorgängermodells (an dem eine Hauptlasche fehlt)
1512/3, Version ohne stirnseitiges VW-Emblem, Spannungsriss im vorderen Einsteckteil der Plane und Stoß-Stelle an der Heckstoßstange, sonst sehr gut
1504/1E, 1504/1J (beide mit Motorlüftern) und 1508/1A, 90 EUR, alle neuwertig
1528/1, neuwertig im Ork
1511/2C, neuwertig
1511/2B, sehr gut
1510/1A, Felgenringe weinrot, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in einem Einsteckstift der vorderen Stoßstange, sonst sehr gut bis neuwertig
(53Z) Zugangsbrücke, (54) Fährsteg, (56) Molensteg, 2x (KM2) Kaimauer mit Pfählen (20cm) und (KM3) Kaimauer mit Stegen (30cm), sehr gut bis neuwertig
L 9 cm, Version mit zwei Masten, Segel und Schiffsrumpf mit Klarlack überzogen (vermutlich nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig
L 20 cm, sehr gut bis neuwertig
L 20 cm, sehr gut bis neuwertig
L 8 cm, Version mit umklappbarem Schornstein, sehr gut bis neuwertig
L 8 cm, sehr gut bis neuwertig