619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
128/2L, nur "A-P" hauchdünn in beide Kennzeichen geritzt, sonst sehr gut
157/1BA, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
180/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Kabine (minimal) und Räder (erheblich) durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
155/5JE, Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
197/2BP, geklebte Bruchstelle an einer Stützrolle und Oberteil mit unauffälligen Standardrissen an beiden Heckkanten, sonst sehr gut
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
guter Karton mit Kanteneinrissen, bestückt mit allen Holzelementen (Molenköpfe ohne Leuchtfeuer, sonst sehr gut) und einigen Zubehörteilen (Detailfotos online)
auf Papptafel genähte Hafen-Zubehörteile (Metall, Bemalungszeitpunkt und Verwendungszweck unbekannt), neuwertig im Pappkarton
Fouga Magister, Ju 87, Lockheed T 33 A (kleine Bruchstelle am Flügel, Erklärungsblatt fehlt), MIG 15 und Thunderjet, sonst alle neuwertig im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im fast neuwertigen Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
15 Zivilschiffe (überwiegend Wiking-Kopien aus der Serie Dr. Grope) und 14 Zubehörteile (verschiedener Hersteller), mäßig bis neuwertig
18 Schiffsmodelle (überwiegend R 0 und sehr gut) aus der unmittelbaren Nachkriegszeit, dazu 6 neuwertige Rohlinge (darunter Tijitjalengka)
ca. 100 Schiffe und einige Zubehörteile, viele mit kleinen Beschädigungen, Restaurationsspuren oder verbogenen Masten
Dr.Grope-Replik aus den 1980er Jahren, bestückt mit Familie Noah, 13 "Wiking"- und 9 anderen Tieren, Unterteil an allen oberen Ecken beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
R 3 (viele Lackfehler unprofessionell ausgebessert, Originalität der Gipsfüllung fraglich), sonst gut
Version E (Nachkriegsausführung), R 0, sehr gut
Version A, R 0, sehr gut bis neuwertig
Version B (seltene frühe Version ohne Lüfter), R 0, gut bis sehr gut
Version E, R 1, gut bis sehr gut
Version A (seltene erste Version mit braunem Deck und handgeschriebenem Namenszug), R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C (mit Decksladung), R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C, R 0, sehr gut
Version A, R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C, R 0, sehr gut bis neuwertig
2x Fischkutter (Typ 2) und Weiße Yacht, R 0, gut bis neuwertig
Kunststoff, Maßstab 1:200, 1940er Jahre, Geschütz drehbar, frühe Version ohne Rücklicht und angedeutete Anhängerkupplung, neuwertig
Kunststoff, Maßstab 1:200, 1940er Jahre, Geschütz drehbar, Version mit Rücklicht und angedeuteter Anhängerkupplung, neuwertig
Kunststoff, Maßstab 1:200, seltenes Modell der lizensierten Replikenserie Dr. Grope aus den 1980er Jahren, Geschütz lose und nur aufgesteckt, neuwertig