1166/5C, zwei minimale Kratzer in der Schablonierung der Fahrerseite, sehr gut
110/1B, Räder blau, neuwertig
609/1E mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
612/2E, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
198/2GD, Zugmaschine rot, betongraues Unterteil Version F, Räder silbern, Lackierung des Oberteils mit einigen Fehlstellen (Grundfarbe weiß), insgesamt sehr gut
171/1AA, Stempeldruck beidseitig 100%, nur Kabine auf Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
196/1-F, Zugmaschine himmelblau, basaltgraues Auflieger-Unterteil Version H, Abziehbilder beidseitig 100%, fast neuwertig
1142/2B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
917/2D, Anhänger Version B, sehr gut bis neuwertig
917/2D, Anhänger Version B, sehr gut
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
späte Kabinenversion mit Blinkern, frühe Aufliegerversion mit erhabenem Ring um den Königszapfen, sehr gut in der Originalverpackung mit Stülpdeckel (ohne Pappeinlage)
1164/4A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
198/2KU, Zugmaschine ockerbraun, silbergraues Auflieger-Unterteil Version I, Aufkleber mit geringer Alterspatina, sonst neuwertig
1518/2J, komplett mit Hund, allen Fahrgästen und Gepäck, sehr gut im Ork (Kennung "11.54 20000")
1536/1A, frühe Version mit "Normag"-Schriftzug auf Haube, mit Mäher und Pflug (basaltgrau), fast neuwertig im Ork
617/2H, neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
611/2I mit schwarzer Kohlenladung, Chassis dunkles orangerot, sehr gut bis neuwertig
610/2H mit farbidentischem Anhänger 525/3E-, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
610/2I (Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK") mit bis auf Chassisfarbe (platingrau*) passendem Anhänger 525/2GE, sehr gut bis neuwertig
917/2E, Anhänger Version C, sehr gut bis neuwertig
1060/2B, neuwertig
479/1L, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
sehr gut bis neuwertig
neuwertig
alle Drucke 100%, Anhängerkarosserie herstellungsbedingt etwas unsauber vom Spritzling abgetrennt (Detailfoto im Onlinekatalog), sehr gut bis neuwertig
279/1, sehr seltenes Grundmodell in der Version "Kastenwagen", Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, sonst neuwertig
198/2JH, Zugmaschine ultramarin, betongraues Auflieger-Unterteil Version F, Oberteil mit Standardriss in Heckkante der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
111/1 (Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), Karosserie bei Gegenlicht stark durchscheinend, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
172/1BF, Kabine und Chassis anthrazit, Koffer dunkles ultramarin, Abziehbilder beidseitig 99%, sehr gut bis neuwertig
198/3-P, Zugmaschine anthrazit, himmelblaues Auflieger-Unterteil Version L, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe ultramarin (mit großem gelbem Farbeinschluss), Lackierung 100% (diese Lackfarbe erstmals seit mindestens 2008 im Auktionsangebot), neuwertig
272/1AA, Leiter gelb, Räder "schmutzig-transparent", sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1533/1N, jedoch Chassis silbern, Grundfarbe rot (unauffällige Lackfehler), Bruchstellen an einem Radlauf und Stoßstangenhörnern, Schmelzstellen auf Pritsche, sonst gut bis sehr gut
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
795/2AA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
455/1E, sehr gut bis neuwertig
321/1E, neuwertig
1295/2C, Möbel himmelblau, grün, leuchtgrün, ockerbraun und hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
197/2BD, Zugmaschine rot, betongraues Aufliegerunterteil Version F, sehr gut bis neuwertig
154/2HE, sehr gut
108/1B, gut bis sehr gut
225/3A, Räder rot, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe "glasig"-hellbraunrot, unauffällige Lackfehler am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite (Kantenabrieb), sonst Lackierung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe leuchtgrün, Lackierung mit wenigen nur minimalen Fehlstellen, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe leuchtgrün (mit geringen Farbeinschlüssen), Lackierung fast 100%, neuwertig
142/1L, Räder rot, neuwertig
196/1FO, Zugmaschine schwarz, betongraues Auflieger-Unterteil Version F, neuwertig
172/2AH, Kabine und Chassis basaltgrau, Kofferseiten und -türen beige, Kofferdach ultramarin, fast neuwertig
1519/1E, frühe Version mit flachem Kennzeichen im Trapez, mit allen Figuren (alte Version) und Gepäck, Sitzbankhaltegriff mit Standardriss, fast neuwertig im Ork
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
616/2BA, sehr gut bis neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
614/3D, neuwertig
611/2D, sehr gut bis neuwertig
608/3C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
610/3A mit passendem Anhänger 525/5NB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1018/2 mit passendem Anhänger 1022/4, alle Posthorn-Drucke 100%, neuwertig
671/1EA, neuwertig
797/1BB, sehr gut
1161/2G, seltene Zielbeschriftung "Lichterfelde", alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 3 72")
609/1A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
798/2BA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
608/3A mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3C mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, seltene Karosseriefarbe bei der frühen Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut
490/3A, neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
363/1E, frühe Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
325/2D, sehr gut bis neuwertig
401/1F, sehr gut bis neuwertig
455/1K, neuwertig
325/2D, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Kabine rotbraun/weiß, Chassis weinrot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in Werbefarbe gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in Werbefarbe gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), neuwertig
Wiking-eigenes Werbemodell um 1997, Gewinn-Modell einer Umfrageaktion (offizielle Auflage: 132 Stück), neuwertig in PC-Box (ohne Umkarton)
Werbekarton sehr gut bis neuwertig, bestückt mit 1164/3 (seltene Version ohne Bodenprägung, aber bereits mit Scheinwerfern konkav), fast neuwertig
1208/1, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante, neuwertig
Händlerkarton um 1957, bestückt mit 126/1A, 126/1D, 126/1E, 126/1F (3x), 126/1G (2x), 126/1H (2x), 126/1I (2x), 126/1J (2x), 126/1L, Modelle und Schachtel sehr gut bis neuwertig
1188/1, bestückt mit 1041/1B, 1044/1, 1054/3B, 1059/3B (Einzelwerte 290 EUR), Schaumstoff fehlt, Modelle sehr gut bis neuwertig, Box gut (mit Gold-Banderole 4,50)
276/2, seltene Version mit geschlossenem Kabinenboden, neuwertig
202/1BJ, Zugmaschine dunkelresedagrün (späte Version mit silberner Sattelpfanne), sehr gut
116/2D, neuwertig