ähnlich 701/3, jedoch Zugmaschinenchassis achatgrau (statt silbergrau, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), neuwertig
799/1C, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
608/2E mit passendem Anhänger 525/2IB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
607/2D, sehr gut bis neuwertig
607/3J, sehr gut bis neuwertig
608/1A, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3E mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/1E, sehr gut
611/1B, sehr gut bis neuwertig
611/2A, neuwertig
611/2B, neuwertig
611/2E, sehr gut bis neuwertig
611/2G, neuwertig
611/2L, sehr gut bis neuwertig
612/2C, neuwertig
612/2D, sehr gut bis neuwertig
612/2H, neuwertig
613/2A, sehr gut
613/2E, sehr gut bis neuwertig
613/2F, neuwertig
614/2D, seltene Farbvariante in der Version mit geschlossenem Chassis, neuwertig
614/2H, sehr gut bis neuwertig
614/3H, neuwertig
615/1C, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
615/3F, neuwertig
616/3BD, sehr gut
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
617/3A, sehr gut bis neuwertig
617/3C, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
617/3D, sehr gut bis neuwertig
619/3A, sehr gut bis neuwertig
620/3B, neuwertig
627/2A, sehr gut bis neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
627/2F, sehr gut bis neuwertig
627/2I, sehr gut
ähnlich 627/3A, jedoch Pritsche achatgrau (statt graublau), neuwertig
627/3D, neuwertig
627/4C, sehr gut bis neuwertig
627/4D, Oberkante der Frontstoßstange mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
629/1D, sehr gut
631/1C, neuwertig
632/1J, neuwertig
632/1N, neuwertig
633/3A, sehr gut bis neuwertig
637/1A, neuwertig
617/3E, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 766/2, jedoch Zugmaschine weinrot (994/3E, wie bei "Danzas"), sehr gut
857/1, Zugmaschine graugrün/basaltgrau, basaltgrauer Auflieger Version D (mit dünnem Königszapfen), papyrusweißer Container Version F, sehr gut
957/2, sehr gut bis neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
637/1A, neuwertig
987/3D, neuwertig
1501/2IA, mit eingestecktem Fahrer, vordere Dachkante mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss (15 mm), sonst neuwertig im guten Ork
1529/2, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork
142/1N, Räder weiß, neuwertig
153/1C mit passendem Anhänger 521/1, neuwertig
111/1B, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe rot, Lackierung mit einigen (auch größeren) Fehlstellen (aufgrund der ähnlichen Grundfarbe eher unauffällig), sehr gut
111/1W, Grundfarbe ultramarin, Lackierung fast 100% (nur minimale Fehlstellen an Kanten), fast neuwertig
11o/1G, Räder rot, sehr gut bis neuwertig
105/1E, frühe Version ohne Naht, staubgraue Sitze 100%, sehr gut
153/1C mit passendem Anhänger 521/1, neuwertig
154/1J, Räder weiß, neuwertig
232/1DD, Räder weiß, neuwertig
271/2BA, Leiter gelb, sehr gut
225/3A, Räder silbern, sehr gut bis neuwertig
494/2J, sehr seltene Farbvariante (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
104/4M, schokobraune Sitze 90%, sehr gut
494/4B, Kutschersitz und Deichsel achatgrau, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt erst zum dritten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
154/2HI, seltene Karosseriefarbe in der Version ohne Scheibenwischer (erst zum dritten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
125/4B, sehr gut
176/2FA, neuwertig
116/2B, sehr gut bis neuwertig
130/1C, neuwertig
1164/4G, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
476/1D, fast neuwertig
476/1D, sehr gut bis neuwertig
1164/4C, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut
118/1F, sehr gut bis neuwertig
282/3, sehr gut bis neuwertig
1164/4C, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut bis neuwertig
116/2D, neuwertig
202/1BJ, Zugmaschine dunkelresedagrün (späte Version mit silberner Sattelpfanne), sehr gut
276/2, seltene Version mit geschlossenem Kabinenboden, neuwertig
1188/1, bestückt mit 1041/1B, 1044/1, 1054/3B, 1059/3B (Einzelwerte 290 EUR), Schaumstoff fehlt, Modelle sehr gut bis neuwertig, Box gut (mit Gold-Banderole 4,50)
Händlerkarton um 1957, bestückt mit 126/1A, 126/1D, 126/1E, 126/1F (3x), 126/1G (2x), 126/1H (2x), 126/1I (2x), 126/1J (2x), 126/1L, Modelle und Schachtel sehr gut bis neuwertig
1208/1, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante, neuwertig
Werbekarton sehr gut bis neuwertig, bestückt mit 1164/3 (seltene Version ohne Bodenprägung, aber bereits mit Scheinwerfern konkav), fast neuwertig
Wiking-eigenes Werbemodell um 1997, Gewinn-Modell einer Umfrageaktion (offizielle Auflage: 132 Stück), neuwertig in PC-Box (ohne Umkarton)
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in Werbefarbe gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), neuwertig