610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1533/1N, jedoch Chassis silbern, Grundfarbe rot (unauffällige Lackfehler), Bruchstellen an einem Radlauf und Stoßstangenhörnern, Schmelzstellen auf Pritsche, sonst gut bis sehr gut
272/1AA, Leiter gelb, Räder "schmutzig-transparent", sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe ultramarin (mit großem gelbem Farbeinschluss), Lackierung 100% (diese Lackfarbe erstmals seit mindestens 2008 im Auktionsangebot), neuwertig
198/3-P, Zugmaschine anthrazit, himmelblaues Auflieger-Unterteil Version L, sehr gut bis neuwertig
172/1BF, Kabine und Chassis anthrazit, Koffer dunkles ultramarin, Abziehbilder beidseitig 99%, sehr gut bis neuwertig
111/1 (Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), Karosserie bei Gegenlicht stark durchscheinend, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
198/2JH, Zugmaschine ultramarin, betongraues Auflieger-Unterteil Version F, Oberteil mit Standardriss in Heckkante der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
279/1, sehr seltenes Grundmodell in der Version "Kastenwagen", Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, sonst neuwertig
alle Drucke 100%, Anhängerkarosserie herstellungsbedingt etwas unsauber vom Spritzling abgetrennt (Detailfoto im Onlinekatalog), sehr gut bis neuwertig
neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
479/1L, neuwertig
1060/2B, neuwertig
917/2E, Anhänger Version C, sehr gut bis neuwertig
610/2I (Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK") mit bis auf Chassisfarbe (platingrau*) passendem Anhänger 525/2GE, sehr gut bis neuwertig
610/2H mit farbidentischem Anhänger 525/3E-, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
611/2I mit schwarzer Kohlenladung, Chassis dunkles orangerot, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
617/2H, neuwertig
1536/1A, frühe Version mit "Normag"-Schriftzug auf Haube, mit Mäher und Pflug (basaltgrau), fast neuwertig im Ork
1518/2J, komplett mit Hund, allen Fahrgästen und Gepäck, sehr gut im Ork (Kennung "11.54 20000")
198/2KU, Zugmaschine ockerbraun, silbergraues Auflieger-Unterteil Version I, Aufkleber mit geringer Alterspatina, sonst neuwertig
1164/4A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
späte Kabinenversion mit Blinkern, frühe Aufliegerversion mit erhabenem Ring um den Königszapfen, sehr gut in der Originalverpackung mit Stülpdeckel (ohne Pappeinlage)
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
917/2D, Anhänger Version B, sehr gut
917/2D, Anhänger Version B, sehr gut bis neuwertig
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
1142/2B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
196/1-F, Zugmaschine himmelblau, basaltgraues Auflieger-Unterteil Version H, Abziehbilder beidseitig 100%, fast neuwertig
171/1AA, Stempeldruck beidseitig 100%, nur Kabine auf Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
198/2GD, Zugmaschine rot, betongraues Unterteil Version F, Räder silbern, Lackierung des Oberteils mit einigen Fehlstellen (Grundfarbe weiß), insgesamt sehr gut
612/2E, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
609/1E mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
110/1B, Räder blau, neuwertig
1166/5C, zwei minimale Kratzer in der Schablonierung der Fahrerseite, sehr gut
L 9 cm, Version mit zwei Masten, Segel und Schiffsrumpf mit Klarlack überzogen (vermutlich nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig