431/2D, neuwertig
431/2A, neuwertig
407/1, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
388/3C, sehr gut
387/2A, neuwertig
384/2B, seltene Farbvariante bei der Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
384/1F, neuwertig
382/4A, neuwertig
382/3A, neuwertig
377/3Q, neuwertig
376/3E, neuwertig
376/3C, neuwertig
36%/1A, sehr gut
345/2D, sehr gut
345/2C, Version mit Zughaken, neuwertig
305/1GD, neuwertig
304/6LA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
303/1H, sehr gut
302/3D, seltene Übergangsversion noch mit alter Bodenprägung "Made in Germany", aber bereits mit Seitenlüftern, neuwertig
302/1D, erste Version ohne Haltestifte, neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut
1034/1B, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), sehr gut bis neuwertig
327/1E, Kabinendach mit kreisförmigem Materialeinschluss (1mm, herstellungsbedingt), sehr gut bis neuwertig
326/2J, neuwertig
326/2G, sehr gut bis neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
326/2C, sehr gut bis neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
341/1C, neuwertig
301/1B, fast neuwertig
301/1G, sehr gut
1081/2C, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
1082/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut
1042/3, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
453/1A, sehr gut bis neuwertig
431/1E, sehr gut
1046/1A, neuwertig
301/2E, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich Serie, jedoch Kabinenfront noch ohne Kante (eventuell handelt es sich auch um eine Nachserie), neuwertig
Vorserie um 1973, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch ohne Bodenprägungen, Verglasung ohne Ausstellfenster und ohne Pritscheneinlage, neuwertig