1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1057/1, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
ähnlich 956/1, jedoch Zugmaschinenchassis silbergrau (Zugmaschine entspricht 987/3C), gut bis sehr gut
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/4BB, sehr gut
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
616/3GB, sehr gut
616/4AB, sehr gut bis neuwertig
614/2G, neuwertig
903/2 mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
736/2BB, seltene Farbvariante mit rotem Zugmaschinen- und orangerotem Aufliegerchassis, neuwertig im Ork (Kennung "76 8 3")
957/1, neuwertig
1026/8, Version mit Posthorn-Papieraufklebern, sehr gut
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
525/5KF mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig