489/1I, sehr gut bis neuwertig
489/1H, sehr gut bis neuwertig
138/2BH, sehr gut
157/4FM, sehr gut bis neuwertig
157/4FH mit hellgelbgrauer LKW-Plane (Typ 1), Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
145/1O, sehr gut bis neuwertig
113/2B, seltene Übergangsversion mit unsymmetrischer Heckscheibe, gut bis sehr gut
123/3R, neuwertig
233/1, sehr gut bis neuwertig
481/2, sehr gut
159/2DA, sehr gut bis neuwertig
140/2AR, sehr gut bis neuwertig
235/6, späte Version mit dunkelblauem "Extra" in der Seitenbeschriftung, fast neuwertig
235/4B, neuwertig
119/1B, sehr gut bis neuwertig
110/1D, Räder silbern, diese Farbvariante können wir erst zum zweiten Mal in unserer Auktionshistorie anbieten (erstmals seit 2008), neuwertig
172/2EJ, Kabine himmelblau, Koffer d'-basaltgrau, sehr gut
172/1BF, Kabine anthrazit, Kofferseiten d'-ultramarin, Kofferdach basaltgrau, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
220/2D, Grundfarbe misch-bunt, Lackierung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
213/2DL, neuwertig
488/3K, Räder rot, neuwertig
231/2CD, neuwertig
212/2ED, neuwertig
212/2AL, sehr gut bis neuwertig
272/2AA, sehr gut bis neuwertig
265/3AA, fast neuwertig
265/2CB, aufgesteckte Leiter misch-braun, Räder weiß, Heckkanten angestoßen, sonst sehr gut bis neuwertig
155/2EA, seltene Übergangsversion mit früher Pritsche ohne Rundzapfen, aber Chassis bereits mit Schlitz, gut bis sehr gut
142/1M, Räder rot, gut bis sehr gut
104/4A, grüne Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
108/2G, neuwertig
105/2H, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
1516/1E, sehr späte unverglaste Version mit Blinkern an Front, Ober- und Unterteil original verklebt, neuwertig
1531/1F, Version mit silbernen Rädern, sehr gut
1507/1E, neuwertig ***Der vollständige Erlös inklusive Aufgeld kommt wünschdirwas e.V. zugute"***
1514/1A, frühe Version mit kleinen, kreisrunden Rückleuchten und ohne Bodenprägung, neuwertig im Ork (ohne Farbkennzeichnung)
1503/2C, neuwertig im Ork (mit Seitenstempel "arktis")
Kennung "22 8 58", mit dunkelgrauer Farbmarkierung auf einer Hauptlasche, gut
Kennung "22 8 58", mit grüner Farbmarkierung auf einer Hauptlasche, gut
1507/1F, neuwertig
1506/1C, geklebte Bruchstelle im Lenkradring, sonst neuwertig
1503/2H ("braunweiß" oder "helles achatgrau" ist zutreffender als perlweiß), frühe Version ohne Blinker, Lenkrad defekt und ohne Reserverad, sonst sehr gut
R 0, sehr gut im Ork
Version C, R 0, sehr gut
mit Kunststoff-Eisenbahnzug, R 0, fast neuwertig
Version A, R 0, sehr gut
späte Version mit glatten Flügeloberseiten, sehr gut bis neuwertig
154/4DG, kleiner Teil des nach unten ragenden Zughakenstifts abgeschnitzt, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger mit nur minimaler Vergilbung, an der Hecktür des Aufliegers ist der Öffnungsriff abgebrochen, sonst neuwertig mit Pappeinlage
156/5LC mit aufgestecktem Verdeck 1341/1G, aufgesteckte Pritsche unterhalb des Verdecks durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
656/2A (Rücklicht der Fahrerseite abgebrochen, sonst neuwertig) mit 545/1B (sehr gut)
656/1A, Aufkleber der Beifahrerseite mit minimaler Fehlstelle an rechter oberer Ecke und senkrechtem Riss auf Höhe des Buchstaben "M", sonst sehr gut
765/1, es fehlt nur die Zugmaschine, sonst sehr gut
Schriftzug (gelborange) der Fahrerseite professionell ausgetauscht (nur an unsauberer Verklebung und Schleif-/Politurspuren auf der Verdeckseite zu erkennen), sonst neuwertig
608/2B (bündig schließender Spannungsriss im hinteren Radlauf der Beifahrerseite) mit passendem Anhänger 525/1AA, beide mit Kohle (anthrazit), sonst sehr gut
654/2EA mit passendem Anhänger 542/1DA, alle Drucke 100%, nur Spannungsriss in der mittleren Fensterstrebe der Frontscheibe, sonst sehr gut bis neuwertig
1164/4F, Kabinenfront durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, Innenraum und Sitzgruppe mit minimalen Klebespuren, Heck mit zwei geringen Vertiefungen für Rückleuchten, sonst neuwertig
274/1, bei genauem Hinsehen lassen sich an vielen Stellen minimale Farbreste finden, die sich mit viel Aufwand vermutlich restlos entfernen lassen, sonst sehr gut bis neuwertig
658/1B, Initialen "ST" hauchdünn in Kofferunterseite eingeritzt, sonst sehr gut
102/1H, Räder und Lenkrad weiß, beigefarbene Sitze 60%, beide vorderen Stoßstangenecken abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
104/4C, Bruchstelle am vorderen Kotflügel der Fahrerseite (3x3 mm), sonst gut bis sehr gut
162/1A, auf Fahrerseite vorderes Stoßstangenende abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
220/2D, Grundfarbe misch-bunt, Lackierung mit zahlreichen Fehlstellen, Stromabnehmer fehlt, sonst sehr gut
darunter Büssing D2U Wimo Sip (Linie 2, 100%, im Ork, nur geklebter Spannungsriss an Front), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
15 Fahrzeuge und 2 große Zubehörteile, dazu einige Zubehörkleinteile, teils geringe, teils erhebliche Mängel
überwiegend nur geringe Mängel
teils geringe, teils erhebliche Mängel
überwiegend nur geringe Mängel, ***Der vollständige Erlös inklusive Aufgeld kommt wünschdirwas e.V. zugute"***
aus erster Hand, darunter auch ein VW Käfer eines anderen Herstellers, teils geringe, teils erhebliche Mängel
304/5DA, 460/1F, 616/1AA, 731/2, 1107/1A (mit OPS 1,50), 1126/2, 270 EUR, gut bis neuwertig
326/2J, 348/1E, 361/1B, 381/2A (Standardriss in Frontscheibe), 383/2A (beide Haltenasen der Karosserie abgebrochen), 528/1G, 260 EUR, gut bis neuwertig
342/1A, 342/1B, 345/1D, 346/1B, 362/1D, 363/1B, 365/1C, 373/1 (fast 100%), 374/1B, 381/1B, 388/3A, 389/3D, 422/1B, 502/5B, 1041/2 (2x), 415 EUR, sehr gut bis neuwertig
drei mit verschiedenen Varianten und nur teilweise bestückte Händlerkartons (40d, 435 und 720), dazu Leerkarton 671, ohne OPS, Modelle und Kartons sehr gut bis neuwertig
MB 300 Adenauer aus Sterling Silber (Josch-Design für PMS Edition 2005), mit Zertifikat, dazu 8 Märklin Ladegut-Ford 12m, überwiegend sehr gut
5 Unimog 406 (484/2D) und 10 Unimog offen (Typ 4, je 5x 479/1E und 479/1O), alle neuwertig in kompletten Händlerkartons (OPS fehlen, Oberseite beschriftet)
301/3G, 341/1D, 344/1A, 345/1B, 345/1D, 346/1C, 362/1B, 362/1D, 460/1D, 460/1F (2x), 507/2A, 1050/1A, 290 EUR, sehr gut bis neuwertig
167/1A, 218/1G, 281/3, 85 EUR, sehr gut bis neuwertig
176/2EB, 480/1B und 1352/2 (Ladegutteile lose), 85 EUR, gut bis neuwertig
MB 220S, MB 300, MB 350 SL, MB 540K und MB Silberpfeil, um 2000 hergestellte Metallmodelle der Serie "Mercedes-Benz Collection-Classic", neuwertig in OVP
710/1, 714/1, 721/2C, 732/1GB, 733/1, 768/1CD, 856/1, 240 EUR, sehr gut bis neuwertig
601/1, 603/1C, 615/3A, 627/1B, 629/1A, 631/1A, 634/2C, 651/1A, 653/1C (beide 100%), 220 EUR, sehr gut bis neuwertig
336 (Opel Blitz 39 Kasten, bestückt mit 5 Modellen, ohne OPS, um 1973) und 3350 (Opel Blitz 39 mit Verdeck, mit 5 Modellen und OPS-Beilage, um 1975), sehr gut
510/1BA, 634/2C, 732/1GB, 839/2D, 874/1B, 145 EUR, sehr gut bis neuwertig
117/2I, 128/2F, 501/1Q, 105 EUR, alle sehr gut
991/3, 993/2B, 996/2M, Zugmaschinen zu 912/2D, 913/2A und Auflieger zu 705/1A und 826/2A, sehr gut bis neuwertig
477/1A (2x), 483/1, 491/2B, 492/3C, 495/2A, 507/1, 123 EUR, sehr gut bis neuwertig
443/2B, 444/1C, 444/2E, 445/1A, 446/1B, 456/3E, 457/1D, 460/1D, 462/1D, 468/1B, 1043/2, 186 EUR, sehr gut bis neuwertig
346/1C, 364/2B, 371/2D, 372/2B, 385/1B, 423/1B, 424/1, 432/1A, 432/1B, 434/1, 435/1A, 435/1B, 320 EUR, sehr gut bis neuwertig
301/3A, 301/3C, 301/3G, 302/2D, 302/4A (mit OPS 1,10), 302/4D, 305/1AD, 305/1BA, 305/1FE, 1001/4 (fast 100%), 250 EUR, sehr gut bis neuwertig