386/5E, sehr gut
306/3E, sehr gut bis neuwertig
377/3L, sehr gut bis neuwertig
1084/1A, Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
633/3B, ohne Anhänger, sehr gut
958/3C, sehr gut bis neuwertig
Kriegs- und Zivilschiffe, überwiegend Vorkrieg, Metall, alle R 0, aber erheblich bespielt und viele mit Mängeln
eine der zehn Staudüsen abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
ählich 144 a/3, jedoch Tarnlackierung eckig (statt wolkig), R 0, komplett mit allen Masten, gut
269/3, sehr gut bis neuwertig
524/2BA, neuwertig
103/1C, sehr gut bis neuwertig
177/1A, weißer Druck 98% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), sehr gut bis neuwertig
301/2H, sehr gut bis neuwertig
386/5E, neuwertig
407/1, frühe Version mit gering erhabenen Rückleuchten, Abziehbilder 100%, sehr gut
301/2C, sehr gut bis neuwertig
456/3E, sehr gut bis neuwertig
301/2F, sehr gut bis neuwertig
1145/3, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
731/1, neuwertig
rot lackiert, Seilführung original und funktionsfähig, unbespielt, neuwertig
V 125.1, Gummiband vollständig erhalten und nicht gerissen, allerdings deformiert und nicht mehr funktionsfähig, neuwertig im Ork
darunter Pritschen-LKW MB 1620 (nur kleine Bruchstelle am Verdeck), ..., überwiegend nur geringe Mängel
neuwertig
217/1, sehr gut bis neuwertig
269/3, sehr gut bis neuwertig
113/1H, Version mit Bodenprägung "WM/MiG", sehr gut
258/2B, Druck 100%, neuwertig
138/2BI, sehr gut bis neuwertig
132/3B, Version mit T-Zughaken, neuwertig
1201/1I (Motorradfahrer, silbergrau) und 1203/1K (männlicher Radfahrer, mischbunt), 50 EUR, neuwertig
Schaumstoff stabil und komplett, Modelle neuwertig, mit Banderole (Preisabriss fehlt), sehr gut bis neuwertig
neuwertiger Händlerkarton, bestückt mit 490/5A (neuwertig)
Vorserie um 1989, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
376/3C, sehr gut bis neuwertig
304/5IA, IE hellbeige, neuwertig