765/1, sehr gut bis neuwertig im (teils ausgeblichenen) Ork (Kennung "40 4 63")
755/1, mit Ersatzrunge, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
763/1BC, kleine Stoß-Stelle in der Seitenkante des Aufliegerradlaufs der Beifahrerseite (0,3 x 0,3 mm), sonst fast neuwertig im Ork (Kennung "15 11 65")
763/1GH, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "5 10 66")
764/1BA, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
766/1BB, neuwertig im guten Ork (Kennung "14 5 67")
768/2, Zugmaschine diamantgrün/rot (Restevewertung vom Werbemodell Viessmann), Aufliegerchassis rot (Stützen starr), sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "20 11 66")
768/2A, Zugmaschine graugrün/d'-silbergrau, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "31 5 65")
769/1AC, Auflieger altweiß/basaltgrau, neuwertig im Ork (Kennung "30 5 69")
824/2DD, mit graugrünem Verladerampen-Bausatz, fast neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "7 5 67")
826/1A, mit olivgrauem Verladerampen-Bausatz, neuwertig im Ork (Kennung "10 10 72")
826/2AB, mit platingrauem Verladerampen-Bausatz, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "10 10 72")
826/2CA, mit olivgrauem Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
855/1, Zugmaschine I, Auflieger D (basaltgrau !), Container F (papyrusweiß), neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 4 68")
858/1, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "73 5 6")
865/1, Zugmaschine F, Auflieger B, Container B, fast neuwertig im Ork (Kennung "30 4 68")
912/2C, Anhänger A, sehr gut im Ork (Kennung "20 4 63")
914/3, neuwertig im Ork (Kennung "7 5 68")
916/2A, Anhänger C, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "25 3 63")
916/2E, Anhänger A, neuwertig im Ork (Kennung "25 3 63")
936/1, fast neuwertig im Ork (Kennung "15 10 66")
937/3, fast neuwertig im Ork (Kennung "8 3 69")
1124/4C, sehr gut im Ork (Kennung "9 11 71")
1169/1A, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 3 67")
1013/1B mit passendem Anhänger 1023/1B, alle Drucke 100%, fast neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
1013/2BA (beideitig 98%) mit passendem Anhänger 1023/4A (100%/fast 100%), beide mit seltener Dachfarbe kieselgrau, sehr gut
1014/2 mit passendem Anhänger 1024/1, alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
1015/2CB (98%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/2CB (100%, mit vermutlich original angeklebtem Zughaken), fast neuwertig
1016/4 (Folie fast 100%) mit passendem Anhänger 1024/6 (100%), sehr gut bis neuwertig
1017/1 (98%/99%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), fast neuwertig
1019/1 (99%/100%) mit (bis auf Türgriffversion) passendem Anhänger 1023/1B (99%/100%, mit rechteckigem OPS (-,80)), sehr gut bis neuwertig
1054/3B, sehr gut bis neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
907/2, Version mit angeklebtem Zughaken, neuwertig
951/3A, sehr gut
ähnlich 1166/3B, jedoch hellgelbgraues Chassis wie bei Werbemodellen Setra (Version mit Kässbohrer-Logo), Schablonierung Seite 100% / Dachoberseite fast 100%, neuwertig
652/1E, Abziehbilder 100%, mit Ladegut, neuwertig
680/1, neuwertig
681/2B, neuwertig
793/4BC, Zugmaschine himmelblau, Auflieger weiß (späte Ausführung mit mattiertem Dach und silbernen Radläufen), fast neuwertig
1109/1F, sehr gut bis neuwertig
1128/1B, mit rechteckigem OPS (2,--), neuwertig
1161/1B, ein schwarzes Stadtwappen nur 95% erhalten, sonst alle Abziehbilder 100%, mit dem nur bis 1961 benutzten, rechteckigen OPS (3,80), neuwertig
655/1B mit passendem Anhänger 543/2B (mit rechteckigem OPS 1,50), alle Drucke 100%, neuwertig
761/1BF, frühe Version mit hohem Steg vor den Stützrollen, mit dem nur bis 1962 benutzten, rechteckigen OPS (2,90), neuwertig
913/1, Anhänger B, mit dem nur bis 1962 benutzten, rechteckigen OPS (2,50), neuwertig