Werbemodell um 1975, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 446/1, jedoch ohne BP und Querlinie auf Haube, Grundfarbe silbern, Lackierung mit vielen (unauffälligen) Lackfehlern, sehr gut
323/1B, sehr gut
608/2K mit passendem Anhänger 525/1FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
Vorserie vermutlich um 1970, entspricht 1169/1B mit Oberteil in Sonderfarbe, neuwertig
V 58.1, Heckaufkleber mit Alterspatina, sehr gut im niederländischen Originalkarton (Version mit Stülpdeckel)
V 13.5, geringer, herstellungsbedingter Gussfehler in einem Fensterholm der Beifahrerseite, fast neuwertig
768/2, Zugmaschine diamantgrün/rot (Restevewertung vom Werbemodell Viessmann), Aufliegerchassis rot (Stützen starr), sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "20 11 66")
darunter Rungensattelzug (nur geklebte Bruchstelle an der hintersten Runge), ..., überwiegend nur geringe Mängel
131/1D, neuwertig
304/3DC, IE blaugrün, neuwertig
321/1E, sehr gut
überwiegend PKW der 70er Jahre, darunter auch 10 LKW in orange/weißen Ork und ca. 100 Klein-LKW, überwiegend mit ablösbarer Papieretikette (GK-Nr.), überwiegend sehr gut bis neuwertig
90er Jahre bis heute, überwiegend neuwertig
151 b./2.2, R 1, neuwertig
142/1N, sehr gut bis neuwertig
gut bis sehr gut
969/1B, im Wiking-Handbuch deutlich unterbewertete Farbvariante mit roter Kabine, sehr gut bis neuwertig
304/1DB, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
610/1C (Version mit BP "WMiK") mit passendem Anhänger 524/4AA, sehr gut
667/1 (fast 100%) mit passendem Anhänger 549/1 (100%/fast 100%), sehr gut bis neuwertig