Pilot-Modell der 30er Jahre, ähnlich Wiking (jedoch Bodenprägung "Wiking" in "PILOT" geändert), R 0, neuwertig
307/2, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst sehr gut
Originale Abziehbilder für Flugzeuge der Silberling-Serie, überwiegend halbe Bögen (reichen aus zur kompletten Beschriftung eines Modells)
495/2C, neuwertig
454/2GC (hellgelbgrau/dunkelmaigrün), alle Bauteile lose und noch nicht verklebt, neuwertig
1974, 1975, 1977, 1980, 1981, 1982, 1983 und 1984, alle gelocht, teils mit geringer Notiz (z.B. Datumsstempel oder unterstrichene Jahreszahl), überwiegend sehr gut
1037/1AB, 100%, sehr gut bis neuwertig
das letzte von neun identischen Modellen, die wir seit Herbst 2014 versteigert haben, mit Propeller, neuwertig
206./1, R 0, sehr gut bis neuwertig
1004/2, Druck 100% (Beifahrerseite) / fast 100% (Fahrerseite), sehr gut bis neuwertig
1110/3B, sehr gut
1166/2A, Schablonierung der Einstiegseite mit einigen kleinen Schrammen, insgesamt sehr gut
9 Veteranen der 70er Jahre und 6 gängige PKW der 60er Jahre, sehr gut bis neuwertig
1307/2, komplette Bestückung des Sortimentskartons, Verkehrszeichen sehr gut bis neuwertig, Karton mäßig
1035/1B, Druck 100%, sehr gut
1048/1A, sehr gut
604/1BA, Plane mattgraublau, neuwertig
1015/2AB, Druck 90% (Beifahrerseite) / 95% (Fahrerseite), sonst sehr gut
1015/2BB, Druck 99% (Beifahrerseite) / 95% (Fahrerseite), sehr gut
1015/3D, Druck 95% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), sehr gut bis neuwertig
1105/2B, sehr gut
1015/3D, Druck 98% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), sehr gut
HO-Maßstab, verschiedene Hersteller, teils mit Klebstoff/Gips auf den Bodenplatten, überwiegend verstaubt, überwiegend ohne oder mit nur geringen Mängeln
durchgefärbter Kunststoff, Chassisversion mit Stift, sehr gut bis neuwertig
1168/3B, Druck fast 100% (Einstiegseite) / 99% (Fahrerseite), sehr gut
1021/4, Druck 100%, Zughaken glatt abgebrochen, sonst neuwertig
235/2, Version mit großem Heck-Aufkleber, sehr gut
121/1G, sehr gut
121/1D, sehr gut
263/1A, sehr gut bis neuwertig
129/1E, sehr gut
1234/2A, Figuren neuwertig, (ungeöffnete) Verpackung gut bis sehr gut
Skizzen, Notizen und Druckfilme für geplante, aber nicht realisierte Rennwagen-Beschriftung der 60er Jahre
372/2A, sehr gut bis neuwertig
306/1D, Version mit klar-transparenter Verglasung, sehr gut bis neuwertig
1084/1A, Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
307/3D, neuwertig
991/1, sehr gut bis neuwertig
1013/3D, erhebliche Kratzer im Bereich des "Bundespost"-Drucks der Beifahrerseite (hierdurch Druck nur 95%, Fahrerseite fast 100%), sonst sehr gut bis neuwertig
1145/3, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
704/1IB, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, verschiedene Hersteller, teils mit Klebstoff/Gips auf den Bodenplatten, überwiegend verstaubt, alle ohne oder mit nur geringen Mängeln
das achte von neun identischen Modellen, die wir seit Herbst 2014 versteigert haben, mit Propeller, neuwertig
106 b.1.2, R 1-2, fast neuwertig
629., mit 5 Seeflugzeugen (Metall), R 0, gut
überwiegend um 1950, darunter Fährschiff Fyn (mit Eisenbahnzug), Flussdampfer, ..., alle R 0, überwiegend gut bis sehr gut
230/1, Silberung und Drucke 100%, neuwertig
133/2F, sehr gut
138/4, neuwertig
281/4, sehr gut
119/1D, neuwertig
Teil der BILD-Zeitung vom 27.11.1981 (Berlin-Ausgabe mit Titelseiten-Schlagzeile zum Tode Peltzers und Artikel auf Seite 4) und Wiking-Antwortkarte auf Kundenanfrage, beides sehr gut
1314/1, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
421/1B, sehr gut bis neuwertig
325/1, sehr gut bis neuwertig
968/1A, fast neuwertig
1053/1A, sehr gut
1172/1A, sehr gut bis neuwertig
918/1, fast neuwertig
ähnlich 918/1, jedoch Pritscheneinlage wie bei 918/2, sehr gut
901/1A, Steg-Abziehbilder 100%, Heck-Abziehbild fast 100%, neuwertig
542/4CB, blauer Druck fast 100% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), sehr gut bis neuwertig
607/1A, Dachmitte mit herstellungsbedingter Delle, sehr gut bis neuwertig
darunter Postwagen MB 3500 "Deutsche Post" (Druck 100%, eine Tür angeklebt), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
das siebte von neun identischen Modellen, die wir seit Herbst 2014 versteigert haben, mit Propeller, neuwertig
das letzte von drei identischen Modellen, die wir seit Herbst 2014 versteigert haben, mit Propellern, neuwertig
Oberseite original lackiert, mit Abziehbildern, sehr gut
1511/2C, neuwertig im Ork
152/1B, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
152/1B, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
123/3A, sehr gut bis neuwertig
273/1, Aufbau deutlich dunkler als Kabine, Chassis und Drehkranz, sehr gut bis neuwertig
1291/1A, gut bis sehr gut
1251/2CA, neuwertig
1251/2CA, neuwertig
1251/2FA, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht Spritzling von 1232/1 in Sonderfarbe, Hut eines stehenden Mannes nicht vollständig ausgeformt, neuwertig
455/4F, sehr gut bis neuwertig
455/1I, sehr gut bis neuwertig
455/1I, neuwertig
490/3B, neuwertig
328/1BD, obere Leiter mit bündig schließendem Spannungsriss nur in der zweituntersten Sprosse, sehr gut