Version A, R 1, gut bis sehr gut
307/2D, vordere Stoßstange mit Standard-Spannungsriss, neuwertig
HO-Maßstab, 1950er Jahre, Kunststoffversion mit "schuppiger" Oberfläche, Kopf der Fahrerfigur fehlt, sonst sehr gut
Version D, R 0, gut bis sehr gut
Oldtimer-Großmodell Mercedes Simplex (1229, neuwertig im "muffigen" Ork), Renault R 17 und VW Porsche (1:66, neuwertig in OVP mit "zerbröselndem" Schaumstoff)
HO-Maßstab, 1950er Jahre, erheblicher Materialverzug, gut
Version B, R 0, KdF-Abziehbilder an den Schornsteinen fehlen, sonst gut bis sehr gut
Version C (Namenszug handgeschrieben), R 0, gut bis sehr gut
unbenutzter Aufkleberbogen zur Beschriftung des Werbemodells Klöckner (um 1974), neuwertig
1960er Jahre, Maßstab 1:76, Kunststoff, neuwertig im Ork (bei dem die transparente Folienumverpackung fehlt)
HO-Maßstab, 1950er Jahre, originale Fensterbemalung mit geringen Fehlstellen, mit Materialverzug (hierdurch zwei Spannungsrisse im Chassis), sonst gut
Version A, R 0, fast neuwertig
1039/4, neuwertig
Version A, R 1, sehr gut bis neuwertig
Mäher (staubgrau) und Pflug (basaltgrau), beide neuwertig
257/2C, Druck beidseitig 99%, sehr gut
258/2B, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 80%, sonst neuwertig
323/1W, auf Beifahrerseite in Bereich des zweithintersten Fensters herstellungsbedingter Klebefleck zwischen Ober- und Unterteil, neuwertig
HO-Maßstab, 1950er Jahre, ohne Materialverzug, Pritschenfläche mit dünnem Klebstofffleck, sonst sehr gut
Version A, R 0, sehr gut
Version A, R 0, gut bis sehr gut
Version C (wolkige Tarnlackierung), R 0, hinterer Mast und hintere Ladebäume fehlen, sonst sehr gut
141/1D, sehr gut bis neuwertig
drei unbenutzte Aufkleberbögen zur Beschriftung von Spur N-Containern (um 1970), dazu Wiking-interner Notizzettel, gering durchgefettet, neuwertig
zwei unbenutzte Folienbögen zur Beschriftung des nicht im Wiking-Handbuch enthaltenen Werbemodells Meyer (MAN SD 200, um 1982), neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, Figuren entsprechen 1245 in Sonderfarbe (ein Polizist ist doppelt), unbemalt und überwiegend ohne Sockel, neuwertig
373/3, "Taxi"-Schriftzug 100%, sehr gut bis neuwertig
443/2D, sehr gut bis neuwertig
456/1B, neuwertig
484/2J, neuwertig
1034/2B, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, von minimalem Druckmangel abgesehen neuwertig
HO-Maßstab, um 1968, Kunststoff ohne Metallgewicht, ohne Materialverzug, neuwertig mit Beipackzettel in guter, zugehöriger OVP (mit Seriennummer 512 im Boden)
HO-Maßstab, um 1965, Kunststoff ohne Metallgewicht, ohne Materialverzug, neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 516 im Boden)
HO-Maßstab, um 1965, Kunststoff ohne Metallgewicht, ohne Materialverzug, neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 530 im Boden)
Händlerkarton, bestückt mit 6 erheblich beschädigten Anhängern (Metall, Länge 7 cm), 1930er/40er Jahre, beim Karton fehlt eine kleine "Querpappe", sonst sehr gut
220/1G (Straßenbahn mit mehreren Mängeln, das staubgraue Chassis mit beidseitiger Achsbefestigung ist aber intakt), dazu Drahtachsermulde ohne Klappe (sehr gut)
Version D (Nachkriegsversion ohne Namenszug), R 0, gut bis sehr gut
FW 190, E 21, USA 9 (alles Grünlinge der 1940er Jahre) und E 18 (Sonderfarbe basaltgrau), neuwertig
8 Seiten A5, mit Händlerstempel: "Eduard Müller Sohn, Ulm", an einer Knickkante vollständig gerissen, sonst außergewöhnlich gute, nahezu neuwertige Erhaltung
258/2C, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, sehr gut
304/5IA, IE hellbeige, neuwertig
HO-Maßstab, 1950er Jahre, ohne Materialverzug, Kopf der Fahrerfigur fehlt, sonst neuwertig
Version B, R 0, gut bis sehr gut
Version C, R 2, gut bis sehr gut
Version A, R 0, sehr gut
Version (Nachkriegsversion), R 0, sehr gut bis neuwertig
überwiegend um 1950, darunter Kamerun, 2x Frachtdampfer (ex Wassner), ..., überwiegend R 0, sehr gut bis neuwertig
126/1K, sehr gut bis neuwertig
143/1A, sehr gut bis neuwertig
281/4, neuwertig
191/1CM, sehr gut bis neuwertig
310/3B, mit dem nur 1972 verwendeten OPS "4g / VW 411 / 1,10", neuwertig
385/4A, sehr gut bis neuwertig
456/2C, sehr gut bis neuwertig
1006/2, Folie 100%, sehr gut bis neuwertig
1032/4AC, Druck 100%, neuwertig
1039/4, sehr gut bis neuwertig
371/1A, sehr gut bis neuwertig
935/4B, sehr gut bis neuwertig
1174/1D, sehr gut
HO-Maßstab, 1950er Jahre, mit Rotkreuz-Emblem am Heck, nur minimaler Materialverzug, neuwertig
V 5.1, sehr gut bis neuwertig
Kunststoff, 50er Jahre, Beigabe zu frz. Cadum/Pax-Waschmittel, Porsche Carrera, Mercedes 190 SL, Jaguar Le Mans, Maserati Sport 200/SI, sehr gut bis neuwertig
349/1B, mit OPS (1,50), kleiner Teil der vorderen Achshalterung abgebrochen (Achse sitzt stabil) und unauffälliger, bündig schließender Spannungsriss im Dach, sonst neuwertig
379/1A (100%) und 383/2B (BP "ohne 250 SE", dunkles h'gelbgrau, eine Karosseriehaltenase produktionsbedingt abgebrochen), 55 EUR, beide neuwertig
E 1 und E 2 (beide in Sonderfarbe hellgrau), E 23 (Sonderfarbe silbern), alle neuwertig
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
257/3, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut
478/1B, komplett unbemalt, neuwertig
491/5B, sehr gut
Metall, Maßstab 1:43, 1950er/60er Jahre, vermutlich Originalzustand, sehr gut bis neuwertig
alle mit etwas größeren Sockeln als bei den auch von Wiking vertriebenen Versionen, überwiegend sehr gut
Version C, R 0, sehr gut bis neuwertig
Cordilliera (ein Lüfter abgebrochen), Atlantis Tarn (Teil der Kommandobrücke abgebrochen) und Stalin (nicht original mit Klarlack überzogen), sonst R 1-2, sehr gut
Version D (Nachkriegsvariante ohne Namenszug), R 0, fast neuwertig (nur ein kleiner Lackabplatzer am Schornstein) im Ork
I 10, R 1, R 9, USA 6, USA 12 (2x), USA 13, USA 20 (Naben abgebrochen), gut bis neuwertig
Skymaster und Viking (beide hellgelbgrau) und Preisliste (A6, Kennung "5000.3.49"), alles neuwertig
116/1A, sehr gut bis neuwertig
135/1E, sehr gut bis neuwertig
143/1R, sehr gut bis neuwertig
144/1P, sehr gut bis neuwertig
255/2, Version mit Bodenprägung "WMiK", Stempeldruck Fahrerseite 80 % / Beifahrerseite 90%, sonst sehr gut
151/1, erste Version mit Prägung "WM" auf vorderer Achshalterung, neuwertig
113/1G, sehr gut bis neuwertig
1251/2CF, neuwertig
304/5DF, IE erheblich vergilbtes platingrau*, sehr gut
304/5EF, IE erheblich vergilbtes platingrau*, neuwertig