Vorserie um 1956, ähnlich 127/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von der Serienversion), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1963, entspricht 382/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
1532/1B, fast neuwertig
V 35.-, Farbvariante im SIKU-Handbuch nicht erfasst, neuwertig
763/1KF, neuwertig
V 147.6, beide Stoßstangenecken der Fahrerseite abgebrochen, sonst neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 124/1, jedoch Karosserie mit formabweichenden Türgriffen und in Sonderfarbe (in dieser Farbe existiert nur noch der zeitgleich gebaute Opel Olympia Rekord), Stern auf Kühlerg...
326/2I, neuwertig
490/3A, mit rechteckigem OPS (-,80), Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
V 66b.2, sehr gut
Vorserie um 1956, entspricht 122/1 in Sonderfarbe, neuwertig
433/1B, sehr gut bis neuwertig
225/2A, gut bis sehr gut
198/2-T, Zugmaschine silbergrau, ockerbraunes Aufliegerunterteil Version J, Oberteil mit Standardriss am Heck, sehr gut
mit Pappeinlage, neuwertig
286 PKW und 94 LKW, darunter einige Sonder- und Werbemodelle, alle in OVP, überwiegend neuwertig
V 167.2, fast neuwertig im sehr guten Ork (L 2)
Vorserie um 1990, entspricht Serienversion (mit langem Rohr) in Sonderfarbe, neuwertig
611/2K, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
795/4BC, neuwertig
154/3CI, Räder blau, sehr gut bis neuwertig
Resteverwertung um 1974, ähnlich 677/1E, jedoch Koffer unbedruckt (mit Melierungen im Dach), Kabine weiß (Kühlergrill stilisiert) und Hecktüren handgearbeitet (aus 766/2), neuwertig
Vorserie um 1989, Karosserie in Sonderfarbe und gegenüber Serienmodell mit zahlreichen fehlenden Gravuren, Chassis hellbeige (wie Serie), neuwertig
415 PKW, 452 LKW und 6 Preislisten, etwa 25% der Modelle sind an Kleinteilen bemalt oder besitzen angeklebte Bauteile (z.B. Spiegel), sonst überwiegend gut bis sehr gut
1287/1F, Klebestellen "nachgeklebt", sonst gut bis sehr gut
327/1D, neuwertig
V 13b.6, deutlich dunkler als Position 12563, Chassis mit Kleberest eines ursprünglich angeklebten Magneten, sonst neuwertig
Spardose mit Schloss und passendem Schlüssel, ultramarin/orange, Seitendruck "Nassausische Sparkasse" 100%, gut bis sehr gut
917/2D, Anhänger B, neuwertig
Fotografiermodell um 1966, entspricht 380/1 in Sonderfarbe, neuwertig
V 29.1, neuwertig
611/2J, neuwertig
Göso, Länge 20 cm, Motorrad komplett mit minimalen Lackmängeln, Friktionsantrieb läuft, originaler Fahrer mit unauffällig geklebten Bruchstellen an beiden Füßen, sehr schöner Gesamtzustand
ähnlich 162/1H, jedoch Chassis orangerot, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell 457/2 mit Einrichtung (silbern) und Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von Neuauflage um 1995), neuwertig
Vorserie um 2003, Version mit Kamin, aber ohne Dach, ähnlich Neuauflage "Krombacher", aber Chassis noch mit alter BP ("...38 d") und in Sonderfarbe, neuwertig
323/1R, neuwertig
343 PKW und 73 LKW, darunter einige Sondermodelle, alle ohne OVP, überwiegend sehr gut bis neuwertig
225/2I, Grundfarbe misch-bunt, viele minimale, überwiegend herstellungsbedingte Lackfehler an Kanten, sonst sehr gut bis neuwertig
1202/1F, neuwertig
663/1 (100%) mit passendem Anhänger 549/1 (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
628/2D, sehr gut
488/3A, neuwertig