Aufliegerversion mit orangerotem Chassis, unauffälliger, herstellungsbedingter Einriss in der Fahrerseiten-Folie (unauffällig, unterhalb des "HL"-Symbols), neuwertig
bestückt mit 371/2C, 372/2A, 378/1E, 385/4A, 388/1, 401/1E, 441/3B, 482/1A, 614/2D, 761/3AC, 1025/1, 1056/2B (Modellwert 985 EUR), Modelle neuwertig, Schaumstoff stabil, Karton sehr gut
Vorserie um 1966, Chassis noch ohne Bodenprägung und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
793/2BC, sehr gut
1017/1 (beide Drucke 100%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%/fast 100%), neuwertig
1060/2C, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, fast neuwertig
326/2F, neuwertig
225/2G, fast neuwertig
251/1, sehr empfindliche Abziehbild-Beschriftung 99% (Beifahrerseite) / 98% (Fahrerseite, dort nur an Unterkante etwas ausgefranst), fast neuwertig
ockerbraunes Chassis frühe Version noch ohne "Kässbohrer"-Logo und ohne BP "WMiK", fast neuwertig
bestückt mit 372/2A, 376/1D, 385/1B, 386/1A, 387/1D, 401/1E, 441/2, 477/1F, 610/2F, 707/1BE, 953/2B, 1004/1, 1061/1, 1071/1A (Modellwert 985 EUR), Modelle neuwertig, Karton sehr gut
sehr gut
V 66b.2, neuwertig
neuwertig
1059/6B, sehr gut
Abziehbilder 100%, neuwertig
404/1C, neuwertig
1064/5B, sehr gut bis neuwertig
fast neuwertig
Version mit achatgrauem Chassis (mit Kässbohrer-Logo und "WMiK"), Schablonierung und Dachlackierung 100%, neuwertig im fast neuwertigen Werbekarton
767/1, kleine Bruchstelle im Auflieger-Inneren: nur bei geöffneten Türen zeigt sich eine 15x1 mm lange Fehlstelle an der Unterkante des weißen Bauteils, sonst neuwertig
612/2F, neuwertig
Vorserie um 1964, ähnlich 993/1, jedoch komplett in azurblau und Chassis ohne Bodenprägung (beim Chassis Sonderfarbe), fast neuwertig