155/1EB, Räder weiß, sehr gut
198/2CO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E (Räder silbern), fast neuwertig
Drei handgefertigte Holzmuster zu letztlich nicht in Serie realisierten Fahrgästen, um 1948, Personen auf Holzleiste befestigt, sehr gut
433/1B, neuwertig
1059/4C, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1965, entspricht 345/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
nur Rücklichtstange der Zugmaschine beidseitig abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
Resteverwertung um 1965, Aufbauten und Dächer silbergrau (wie z.B. 655/1B und 543/1B), Chassis weinrot (wie z.B. 659/2A und 525/2A), ohne Beschriftung, fast neuwertig
Originaldruck aus den 1950er Jahren, vermutlich nicht in Serie produzierter Karton für das VW Käfer Cabrio (Typ 1), ohne Kennung, neuwertig
225/3E, Grundfarbe helles misch-bunt, geringe Lackfehler an Kanten, insgesamt sehr gut
fast neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 116/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (Bestandteil einer Farbstudie von sieben nicht in Serie realisierten Farvarianten), neuwertig
sehr gut
Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, von Beschriftungsmangel abgesehen neuwertig
Zugmaschine Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 98%, Anhänger beidseitig 99%, sehr gut
Vorserie um 1970, entspricht 1072/1 mit weißer Kabine und altweißer Kranhalterung in Sonderfarben, vorderes Kennzeichen abgetrennt, sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
793/2AC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach und silbernen Radläufen, neuwertig
überwiegend Mercedes-PKW, darunter viele Werbe- und Sondermodelle, große Variantenvielfalt, alle in Klarsichtschachteln, überwiegend neuwertig
265/1BC, erste Version ohne Stege und ohne Leiter, Räder weiß, gut bis sehr gut
198/2AP, Zugmaschine anthrazit, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, neuwertig