Vorserie um 1961, ähnlich 458/1, jedoch vordere Blinker noch deutlich kleiner als bei Serie und Karosserie in Sonderfarbe (identisch mit Setra-Bus und Ladegut), neuwertig
1355 PKW und 140 Klein-LKW, alle in Klarsichtschachtel, außergewöhnliche Variantenvielfalt vom "Komplettsammler", überwiegend neuwertig
1056/6, späte Einzelblaulicht-Version mit durchgefärbter Verglasung, neuwertig
363/2A, Version mit Zughaken, fast neuwertig
156/1EH, Räder weiß, fast neuwertig
1501/2BB, Chassis basaltgrau, Sitze hellgelbgrau, bestmöglicher Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren, neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (sehr gleichmäßig, es handelt sich um die Position 15010 aus der 55.Auktion), sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, ähnlich 365/1, jedoch Karosserie noch ohne mittleren Seitenholm und Heckkennzeichen Bestandteil der Karosserie, zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1962, ähnlich 460/1, jedoch Kühlergrill noch glatt (statt strukturiert) und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 421/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, von diese Vorserie ist nur dieses eine Exemplar bekannt, neuwertig
alle in OVP, überwiegend neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 122/1, jedoch Haube noch ohne Blitz-Emlem, hintere Kotflügel ohne erhabene Umrandung und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
361/2B, Version mit Zughaken, neuwertig
670/1, fast neuwertig
Versuchsmodell um 1969, entspricht Viessmann/3 in Sonderfarbe: Kabine und Pritsche h'elfenbein (Pritsche bei keinem Modell bekannt!), Chassis basaltgrau, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 372/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
172/1GF, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
612/2E, fast neuwertig
766/1A, sehr gut
Kabinenoberteil mit Standardriss unterhalb der Frontscheibe und Kabinendach gering verkratzt, sonst neuwertig
Versuchsmodell um 1966, Kabine diamantgrün, Pritschen lackiert (Grundfarbe gelb !), Seiten mit Papieraufklebern, Pritsche mit drehbarem Kran, sehr gut
106/3, sehr gut bis neuwertig
1035/1A, Druck 100%, neuwertig
1061/6B, neuwertig
155/1EB, Räder weiß, sehr gut
198/2CO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E (Räder silbern), fast neuwertig
Drei handgefertigte Holzmuster zu letztlich nicht in Serie realisierten Fahrgästen, um 1948, Personen auf Holzleiste befestigt, sehr gut
433/1B, neuwertig
1059/4C, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1965, entspricht 345/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
nur Rücklichtstange der Zugmaschine beidseitig abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
Resteverwertung um 1965, Aufbauten und Dächer silbergrau (wie z.B. 655/1B und 543/1B), Chassis weinrot (wie z.B. 659/2A und 525/2A), ohne Beschriftung, fast neuwertig
Originaldruck aus den 1950er Jahren, vermutlich nicht in Serie produzierter Karton für das VW Käfer Cabrio (Typ 1), ohne Kennung, neuwertig
225/3E, Grundfarbe helles misch-bunt, geringe Lackfehler an Kanten, insgesamt sehr gut
fast neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 116/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (Bestandteil einer Farbstudie von sieben nicht in Serie realisierten Farvarianten), neuwertig
sehr gut
Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, von Beschriftungsmangel abgesehen neuwertig
Zugmaschine Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 98%, Anhänger beidseitig 99%, sehr gut
Vorserie um 1970, entspricht 1072/1 mit weißer Kabine und altweißer Kranhalterung in Sonderfarben, vorderes Kennzeichen abgetrennt, sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
793/2AC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach und silbernen Radläufen, neuwertig
überwiegend Mercedes-PKW, darunter viele Werbe- und Sondermodelle, große Variantenvielfalt, alle in Klarsichtschachteln, überwiegend neuwertig
265/1BC, erste Version ohne Stege und ohne Leiter, Räder weiß, gut bis sehr gut
198/2AP, Zugmaschine anthrazit, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, neuwertig