198/2GD, Zugmaschine rot, betongraues Unterteil Version F, Räder silbern, Lackierung des Oberteils mit einigen Fehlstellen (Grundfarbe weiß), insgesamt sehr gut
271/2BA, Leiter gelb, sehr gut
unverklebte Pritsche zu 155/3, 156/3 oder zum LKW-Anhänger (Typ 3) 523/L, Grundfarbe betongrau, nur geringe Lackfehler an Kanten, sonst sehr gut
104/4M, schokobraune Sitze 90%, sehr gut
111/2B, späte Version mit Innenprägung "WMiK", fast neuwertig
172/2DB, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut
105/2K, dunkelblaue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
112/1D, Räder weiß, sehr gut bis neuwertig
178/1, Stempeldruck beidseitig 100%, fast neuwertig
105/2B, dunkelgrüne Sitze 90%, gut bis sehr gut
105/4F, Version ohne Querlinie auf dem Heck, gelbe Sitze 100%, sehr gut
104/4P, Räder und Lenkrad weiß, grüne Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
105/1H, rote Sitze 100%, neuwertig
105/1H, schwarze Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
142/1N, Räder weiß, neuwertig
212/1AI, fast neuwertig
108/2I, neuwertig
198/3-P, Zugmaschine anthrazit, himmelblaues Auflieger-Unterteil Version L, sehr gut bis neuwertig
231/2JC, neuwertig
111/1A, Räder rot, sehr gut
111/1 (Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), Karosserie bei Gegenlicht stark durchscheinend, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe ultramarin, Lackierung fast 100% (nur minimale Fehlstellen an Kanten), fast neuwertig
111/1W, Grundfarbe "glasig"-hellbraunrot, unauffällige Lackfehler am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite (Kantenabrieb), sonst Lackierung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
198/2KU, Zugmaschine ockerbraun, silbergraues Auflieger-Unterteil Version I, Aufkleber mit geringer Alterspatina, sonst neuwertig