HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version ohne Innenprägung, Schablonierung an Kanten gering abgebrieben, insgesamt sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version mit "Märklin"-Innenprägung, sehr gut bis neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel
V 23.1, sehr gut bis neuwertig
V 18.1, frühe Version ohne Schlepploch, sehr gut
V 14.1, original ohne Rotkreuz-Embleme an der Stirnseite und dem Heck, sehr gut
V 4.1, frühe Chassisversion noch ohne Schlepploch, sehr gut bis neuwertig
72 Verkehrszeichen, 11 Händlertüten, 11 PKW-Garagen und 29 weitere Zubehörteile, überwiegend sehr gut
V 591.1, geringe Klebstoffspuren am umlaufenden Rand der Unterseite und der Gebäuderückwand, sonst sehr gut
V 587, Schornsteinversion auf niedrigem Sockel, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 583.1, kleine Bruchstelle an einer Ecke der Bodenplatte (Detailfotos online), sonst sehr gut im guten Ork (an dem das Einsteckteil einer Hauptlasche fehlt)
V 561.1, sehr gut bis neuwertig im guten Ork
V 214.1, mit komplettem Magnethaken, neuwertig im Ork (an dem eine Seitenlasche fehlt)
645, neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung (mit geringen Lagerspuren)
V 640, neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung (mit geringen Lagerspuren)
Vollständiger Kunststoff-Bausatz in ungeöffnetem PVC-Beutel mit Montageanweisung, um 1955, sehr gut bis neuwertig
200 x 175 x 45 mm, Kunststoff-Karosserien mit Schwungradantrieb, um 1954, ohne Montageanweisung, Modelle fast neuwertig, Karton gut
V 16.1a, V 21.1, V 23.2 (geklebte Bruchstelle am Heck), V 30b.3, V 38.1, 130 EUR, sonst sehr gut bis neuwertig
Schörling.2, Version mit grauem Turm und schwarzen Rädern, sehr gut bis neuwertig
V 106.1, Pritsche mit Prägung "V 109", nur kleine Bruchstelle an jeweils einem Scharnier der beiden kleinen Geflügelkisten, sonst neuwertig
V 97.1, kleiner herstellungsbedingter Klebefleck auf der Innenseite der Frontscheibe (3 mm), fast neuwertig
V 91.1, Unterboden des Kofferaufbaus mit bündig schließendem Spannungsriss (herstellungsbedingt), sonst sehr gut
V 39.2, Dach perlweiß, späte Version ohne Metallgewicht, neuwertig
V 219.1, neuwertig
V 146.2, späte Version mit grauer Bodenplatte, fast neuwertig
V 139.1, sehr gut bis neuwertig
V 75.1, neuwertig
V 35.4, neuwertig
V 19.3, Dachlackierung 100%, fast neuwertig
V 16.1b, späte Version mit grauer Bodenplatte und Dachstiften, fast neuwertig
V 9.2, sehr gut bis neuwertig
V 147.3, Karosserie helles pastelltürkis, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig in OVP (an der der Preisabriss fehlt)
sehr gut bis neuwertig
sehr gut
sehr seltener Originalkarton (erstmals in unserem Auktionsangebot), mehrere Laschen mit Hilfe von Tesafilm befestigt, sonst sehr gut
V 193.1, Fahrgestell helles blaugrau, neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 130.1, neuwertig im sehr guten Ork
V 105.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 88.3, kleine Bruchstellen an beiden Scharnieren der Heckklappe (lässt sich aber stabil anstecken), sonst neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
(V 204) Opel Kadett, (V 226) Opel Rekord Caravan und (V 238) Fiat Kettenschlepper im mäßigen Ork, Modelle sehr gut bis neuwertig
neuwertig im Ork (mit seitlichem Preisaufkleber "6,95")
neuwertig im fast neuwertigen Ork (an dem der Preisabriss fehlt)
Maßstab 1:43, Metall, neuwertig im fast neuwertigen Ork (Kennung "69 823 TN 04 70 sh")
Maßstab 1:43, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "69 822 TM 01 64 sh")
Maßstab ca. 1:43, Metall, 1960er Jahre, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, vermutlich Dänemark, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, teils geringe, teils erhebliche Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, alle auf der Oberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst überwiegend sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1962, eine hintere Stoßstangenecke abgebrochen und Schmelzstelle auf Dach, sonst sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1956, am Auflieger Klebespuren im Bereich der entfernten Shell-Abziehbilder, Farbe an Rädern der Zugmaschine, sonst neuwertig
Kunststoff, um 1960, HO-Maßstab, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1958, späte Version mit durchbrochenen Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, frühe Version mit massiven Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1958, Version mit durchbrochenen Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, Version mit massiven Fenstern, strukturierter Pritsche und Zughakenloch, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, fast neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, seltene Version mit Fahrerfigur, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1954, Version mit "PILOT"-Prägung auf der Dachinnenseite, erheblicher Materialverzug, sehr gut bis neuwertig
30 Modelle von Hammer/Werdohl und ein VW T2 von Jean, Maßstab ca. 1:75, Kunststoff, 1960er/70er Jahre, überwiegend sehr gut
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
Büssing.14, Druck Fahrerseite 80% / Heck 100% / Beifahrerseite 90%, zwei dünne Fenster-Querstreben fehlen, weitere mit Rissen, sonst gut ***zu Gunsten wünschdirwas***
V 124.2, nur Fahrerseite der himmelblauen Kabine durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut
V 106.2, Pritsche mit Prägung "V 106", nur kleine Bruchstelle an Scharnieren einer der beiden großen Geflügelkisten, sonst sehr gut bis neuwertig
V 189.1, Frontbügel beidseitig mit jeweils einem bündig schließenden Spannungsriss, sonst sehr gut
V 148.5, herstellungsbedingter Spannungsriss im hinteren Fenstersteg der Beifahrerseite (Gussfehler), sehr gut bis neuwertig
V 140.3, Kleinteile nicht original silbern bemalt, erheblich bespielt und an Kanten "angestoßen", hierdurch Fensterstege der Beifahrerseite gering gewölbt, mäßig
V 78.3, Taxistreifen mit kleinen Fehlstellen (90% erhalten), sonst sehr gut bis neuwertig
V 66a.3, Dachhalterung und Skier mit Restaurationsspuren (Skier und Stücke vermutlich Nachgüsse), sonst sehr gut
V 66a.1, vordere Hälfte eines der beiden hellbraun lackierten Skier abgebrochen, sonst neuwertig
V 38.4, vordere Stoßstange auf der Beifahrerseite restauriert, sonst neuwertig
V 35.3, Gewicht nur an der hinteren Vernietung lose (vorne fest), sonst neuwertig
V 28.2, Gewicht lose, sonst fast neuwertig
V 14.2, seltene Farbvariante mit schwarzem Oberteil, Rotkreuz-Emblem am Heck und Gewicht fehlen, sonst gut
V 12.2, sehr unauffälliger Spannungsriss an der vorderen Dachkante (5 mm), sonst sehr gut
V 84.1 und V 94.1, 65 EUR, beide neuwertig
V 179.1, Kabine himmelblau, sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (an dem auf einer Seite beide Seitenlaschen fehlen)
V 163.1, Befestigung eines Vorderrads an der Achse gering beschädigt, sonst fast neuwertig im sehr guten Ork
V 103.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 198.2, sehr gut
V 188.2, Chassis zinkgelb, alle anderen Bauteile currygelb, gut bis sehr gut
V 184.1, sehr gut
V 96.1, sehr gut
V 61a.2, Version mit grauem Zugmaschinenchassis (mit Stiften), sehr gut bis neuwertig
V 43.5, Auflieger schwarz/perlweiß, Kabine orangerot, sehr gut
V 147.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut