Breite und Höhe 21 cm, Kunststoff auf Metallsockel, dekorative Verkaufshilfe der 1950er/60er Jahre, fast neuwertig
Länge 25cm, Kunststoff mit Metallgewicht und Schwungradantrieb, um 1955 in geringer Auflage hergestellte "Blaue Mauritius" unter den Porsche-Modellautos (weltweit nur eine Handvoll Modelle bekannt), s...
ähnlich Serienmodell V 41.2, jedoch Kabine in bislang unbekannter Farbe schwarz (eventuell erstes Serienmodell mit dünnem Königsbolzen), fast neuwertig
Werbemodell Tankwagen.5, neuwertig im sehr guten Werbekarton
V 12.3, sehr seltene Farbvariante (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2004 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
V 66b.2, neuwertig
V 117.1, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (an dem alle Kanten von innen mit hauchdünnem Flüssig-Klebstoff verstärkt worden sind)
sehr gut
neuwertig im sehr guten Ork
V 35.-, seltene Farbvariante (fehlt im SIKU-Handbuch), sehr gut bis neuwertig
V 27.2, Bodenplattenversion mit Schlepploch und verstärkten Stoßstangenhalterungen, neuwertig
V 27.6, neuwertig
V 75.2, neuwertig
V 35.-, Farbvariante im SIKU-Handbuch nicht erfasst, eine hintere Stoßstangenecke abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
V 67b.3, Karosserie pastelltürkis, mit durch Originalgummi befestigtem Gepäck in Cellontüte, Dachgepäckträger mit 2 Stiften im Dach befestigt, neuwertig
Version in gelb (gelber Hubarm dem SIKU-Handbuch nicht bekannt !), neuwertig im Ork
V 66b.2, sehr gut
V 110.1, neuwertig in der seltenen Kombischachtel (die ebenfalls bestmöglich erhalten ist)
V 200.1, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
V 58.1, neuwertig im Ork
V 4.3, neuwertig
V 179.2, seltene Version mit blassrosafarbenem Auflieger, neuwertig im sehr guten Ork
unter Verwendung der Originalformen produziertes Modell (vermutlich um 1970 im Iran), kleine herstellungsbedingte Fehlstelle an der Beifahrertür (3x5 mm), sehr gut bis neuwertig
V 27.2, neuwertig
V 114.1, neuwertig in der sehr seltenen "Kombischachtel" (sehr guten bis neuwertig)
V 151.3, seltene Farbvariante mit blauen Felgen und dunkelgrauer Mulde (erstmals in unserem Auktionsangebot), neuwertig
ähnlich V 41.2, jedoch Kabine in Sonderfarbe schwarz (bislang unbekannte Farbvariante), Frontkennzeichen restauriert und geringe Klebspuren am Auflieger, sonst sehr gut
V 140.3, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig
50er Jahre, Metall 1:43, minimaler Abrieb der vorderen Stoßstangensilberung, sonst neuwertig im (6er-) Händlerkarton
Kopie/Plagiat des SIKU-Modells, Spanien, um 1968, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
SIKU (V 209) Cadillac (fast neuwertig) und 5 Kunststoffautos verschiedener Hersteller (teils mit Mängeln, aber überwiegend sehr gut)
V 102.2, Übergangsversion mit silbernem Chassis (Version mit Haltestiften) und schwarzen Rädern, neuwertig
V 88.5, erstmals in unserer Auktion angebotene Farbvariante mit himmelblauer Kabine, sehr gut
mit Schlüssel und funktionsfähigem Schloss, sehr gut
V 135.1, bestmögliche Erhaltung mit Ladegut in Cellontüten und kompletter, fast neuwertiger Kombischachtel
sehr gut bis neuwertig
Vitrinenstück um 1952, frühe Version mit Holzpferden, sehr gut (Detailfotos im Onlinekatalog)
V 146.3, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig
dem SIKU-Handbuch unbekannte Sparbus-Version, schwarzer Druck auf Basis Sparbus.1, mit Schlüssel, kleine Bruchstelle an der vorderen Stoßstange (1 x 3 mm), sonst sehr gut
komplette Sammelpackung im Originalzustand, mit drei auf Pappe befestigten Sportwagen, Austin mit zwei geringen Lackfehlern, sonst Modelle neuwertig, Karton komplett und gut bis sehr gut
V 66b.2, neuwertig
Vorkrieg, Länge 8 cm, mit funktionsfähigem Uhrwerk, bestmöglicher, unbespielter Zustand mit wenigen minimalen Lackfehlern, mit Unterteil des Originalkartons (Deckel fehlt)
unter Verwendung der Originalformen hergestelltes Modell (produziert vermutlich um 1970 im Iran), kleine herstellungsbedingte Fehlstelle an der Beifahrertür (3x5 mm), sehr gut bis neuwertig
Werbemodell mit auf Beifahrertür geklebtem "Extra"-Schriftzug auf Basis des Serienmodells V 28.2, gut bis sehr gut
Version 12 (einziger Sparbus in perlweiß), grüner Druck fast 100% erhalten, ohne Schlüssel, fast neuwertig
V 148.6, vordere (5 mm) und hintere Dachkante (8 mm) mit bündig schließenden Spannungsrissen (sehr unauffällig), sonst neuwertig
Händlerkartonunterboden (ohne Deckel), bestückt mit vier Leerkartons für (651) Koffer-LKW MB 1413, neuwertig
155 x 150 x 30 mm, um 1958, vollständiger Kunststoff-Bausatz mit Montageanweisung, sehr gut bis neuwertig