V 114.1, neuwertig in der sehr seltenen "Kombischachtel" (sehr guten bis neuwertig)
V 151.3, seltene Farbvariante mit blauen Felgen und dunkelgrauer Mulde (erstmals in unserem Auktionsangebot), neuwertig
ähnlich V 41.2, jedoch Kabine in Sonderfarbe schwarz (bislang unbekannte Farbvariante), Frontkennzeichen restauriert und geringe Klebspuren am Auflieger, sonst sehr gut
V 140.3, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig
50er Jahre, Metall 1:43, minimaler Abrieb der vorderen Stoßstangensilberung, sonst neuwertig im (6er-) Händlerkarton
Kopie/Plagiat des SIKU-Modells, Spanien, um 1968, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
SIKU (V 209) Cadillac (fast neuwertig) und 5 Kunststoffautos verschiedener Hersteller (teils mit Mängeln, aber überwiegend sehr gut)
V 102.2, Übergangsversion mit silbernem Chassis (Version mit Haltestiften) und schwarzen Rädern, neuwertig
V 88.5, erstmals in unserer Auktion angebotene Farbvariante mit himmelblauer Kabine, sehr gut
mit Schlüssel und funktionsfähigem Schloss, sehr gut
V 135.1, bestmögliche Erhaltung mit Ladegut in Cellontüten und kompletter, fast neuwertiger Kombischachtel
sehr gut bis neuwertig
Vitrinenstück um 1952, frühe Version mit Holzpferden, sehr gut (Detailfotos im Onlinekatalog)
V 146.3, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig
dem SIKU-Handbuch unbekannte Sparbus-Version, schwarzer Druck auf Basis Sparbus.1, mit Schlüssel, kleine Bruchstelle an der vorderen Stoßstange (1 x 3 mm), sonst sehr gut
komplette Sammelpackung im Originalzustand, mit drei auf Pappe befestigten Sportwagen, Austin mit zwei geringen Lackfehlern, sonst Modelle neuwertig, Karton komplett und gut bis sehr gut
V 66b.2, neuwertig
Vorkrieg, Länge 8 cm, mit funktionsfähigem Uhrwerk, bestmöglicher, unbespielter Zustand mit wenigen minimalen Lackfehlern, mit Unterteil des Originalkartons (Deckel fehlt)
unter Verwendung der Originalformen hergestelltes Modell (produziert vermutlich um 1970 im Iran), kleine herstellungsbedingte Fehlstelle an der Beifahrertür (3x5 mm), sehr gut bis neuwertig
Werbemodell mit auf Beifahrertür geklebtem "Extra"-Schriftzug auf Basis des Serienmodells V 28.2, gut bis sehr gut
Version 12 (einziger Sparbus in perlweiß), grüner Druck fast 100% erhalten, ohne Schlüssel, fast neuwertig
V 148.6, vordere (5 mm) und hintere Dachkante (8 mm) mit bündig schließenden Spannungsrissen (sehr unauffällig), sonst neuwertig
Händlerkartonunterboden (ohne Deckel), bestückt mit vier Leerkartons für (651) Koffer-LKW MB 1413, neuwertig
155 x 150 x 30 mm, um 1958, vollständiger Kunststoff-Bausatz mit Montageanweisung, sehr gut bis neuwertig