610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2I, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
607/3L, nur minimale "Farbnebel"-reste an Kabine und Chassis, sonst neuwertig
105/5B, Version mit Bodenprägung "WMiK", grüne Sitze 100%, Front durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 761/3L (seltene Farbvariante mit orangerotem Unterteil), ein Rücklicht abgebrochen und geringe Bastelspuren an den Stützrollen, sonst sehr gut
1142/2A, vorderer Bereich der Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
610/2F, geklebte Bruchstelle an der vorderen Verklebung von Chassis und Kabine (unterhalb Motorhaube), sonst sehr gut
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
136/1H, Oberfläche der Karosserie teilweise aufgeraut (jeweils in der Mitte beider Seiten und auf dem Dach), sonst gut bis sehr gut
494/2N, Quersteg unterhalb des Kutschersitzes einseitig angebrochen und hierdurch minimal geknickt, sonst sehr gut
auf der Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der hinteren, unteren Ecke des Containers (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
382/2B, Lenkrad abgebrochen und Schmelzstelle auf dem Verdeck, sonst sehr gut
176/1DA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad und beide Kennzeichen nicht original weiß bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
671/1FA, geringe Bastelspuren vom Austausch des Koffers (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
155/5JE, Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
180/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Kabine (minimal) und Räder (erheblich) durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
128/2L, nur "A-P" hauchdünn in beide Kennzeichen geritzt, sonst sehr gut
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut