154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
455/4G, Figurengruppe durch Version aus neuerer Zeit (Fahrer mit geschlossenen Beinen) ersetzt, sonst neuwertig
671/1HC, nur Positionsleuchten an der Kofferstirnwand nicht original silbern bemalt, sonst fast neuwertig
306/1E, (von Karosserie sauber abgetrenntes) Chassis mit Kleberesten eines ehemaligen Zughakens, sonst neuwertig
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
482/2C, nahezu unsichtbarer Spannungsriss am oberen Rand der A-Säule der Beifahrerseite, sonst neuwertig
654/3BA mit passendem Anhänger 542/3BA, alle Drucke mindestens 99%, aber auf der Fahrerseite sehr blass (möglichweise durch Lichtwirkung), sonst neuwertig
1230/2B, zertrennte Figurengruppe in attraktiver Farbgebung, Unterseiten der Sockel mit geringen Klebespuren, sonst neuwertig
328/1FC, Leitern ohne Standardrisse, nur bündig schließender Standard-Spannungsriss im Leiter-Haltesteg der Fahrerseite, sonst neuwertig
126/1C, an der Heckstoßstange eines der beiden Stoßstangenhörnchen gering beschädigt, sonst sehr gut