911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
128/2L, nur "A-P" hauchdünn in beide Kennzeichen geritzt, sonst sehr gut
157/1BA, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
180/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Kabine (minimal) und Räder (erheblich) durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
155/5JE, Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
197/2BP, geklebte Bruchstelle an einer Stützrolle und Oberteil mit unauffälligen Standardrissen an beiden Heckkanten, sonst sehr gut
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut