494/4G mit vielen hellen Farbeinschlüssen, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kutschersitzes, sonst sehr gut
494/2N, Quersteg unterhalb des Kutschersitzes einseitig angebrochen und hierdurch minimal geknickt, sonst sehr gut
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
524/1A- mit Cowboy-Verdeck 1341/1C, Chassisfarbe dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, nur Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
786/1BA, Achshalterung des Aufliegers manuell vergrößert, sonst sehr gut
486/1D, unauffälliger Spannungsriss (2 mm) an der vorderen Dachkante, sonst neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3M, Räder rot, hinteres der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
482/2C, nahezu unsichtbarer Spannungsriss am oberen Rand der A-Säule der Beifahrerseite, sonst neuwertig