126/1C, an der Heckstoßstange eines der beiden Stoßstangenhörnchen gering beschädigt, sonst sehr gut
328/1FC, Leitern ohne Standardrisse, nur bündig schließender Standard-Spannungsriss im Leiter-Haltesteg der Fahrerseite, sonst neuwertig
1230/2B, zertrennte Figurengruppe in attraktiver Farbgebung, Unterseiten der Sockel mit geringen Klebespuren, sonst neuwertig
654/3BA mit passendem Anhänger 542/3BA, alle Drucke mindestens 99%, aber auf der Fahrerseite sehr blass (möglichweise durch Lichtwirkung), sonst neuwertig
482/2C, nahezu unsichtbarer Spannungsriss am oberen Rand der A-Säule der Beifahrerseite, sonst neuwertig
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig
306/1E, (von Karosserie sauber abgetrenntes) Chassis mit Kleberesten eines ehemaligen Zughakens, sonst neuwertig
671/1HC, nur Positionsleuchten an der Kofferstirnwand nicht original silbern bemalt, sonst fast neuwertig
455/4G, Figurengruppe durch Version aus neuerer Zeit (Fahrer mit geschlossenen Beinen) ersetzt, sonst neuwertig
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
1287/1B, Seitenwände mit "Essolub" und "Kundendienst"-Abziehbildern (jeweils 80% erhalten), auf Dach gelblicher Klebefleck und Politurspuren, sonst sehr gut
488/3M, Räder rot, hinteres der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
1013/3D (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%) mit 1023/5D (fast 100% / 100%), in beide Unterseiten dünne Kreuze eingeritzt, sonst fast neuwertig