390/1I, mit kreisrundem OPS (1,20), sehr gut bis neuwertig
424/2, sehr gut bis neuwertig
306/2L, sehr gut bis neuwertig
301/3E, sehr gut bis neuwertig
304/2HC, IE blaugrün, sehr gut
363/2C, Version mit Zughaken, neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
301/2G, sehr gut bis neuwertig
341/1C, sehr gut bis neuwertig
323/1T, sehr gut
304/5BC, IE laubgrün, sehr gut bis neuwertig
323/1J, neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
341/1C, sehr gut
301/2B, neuwertig
307/4, neuwertig
341/1A, sehr gut bis neuwertig
301/2G, sehr gut bis neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
382/2B, neuwertig
382/2B, sehr gut
376/1A, sehr gut bis neuwertig
387/2D, neuwertig
332/1E, neuwertig
402/1B, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
376/1A, sehr gut
490/3A, Version mit himmelblauem Auspuffrohr, neuwertig
490/3A, Version mit himmelblauem Auspuffrohr, neuwertig
455/1L, sehr gut bis neuwertig
455/1L, neuwertig
1001/3A, frühe Version mit schmaler Kennzeichenleuchte, "PTT"-Abziehbild beidseitig 100%, neuwertig
323/1A, sehr gut bis neuwertig
408/1A, Abziehbild Fahrerseite 95% / Beifahrerseite 99%, sehr gut
301/1F, vermutlich seltenste PKW-Farbvariante der 1960er Jahre, neuwertig