1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
763/1GE, sehr gut
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
1120/1A, neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
629/1C, neuwertig
631/1J, neuwertig
634/1B, neuwertig
652/1A mit Ladegut, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
659/1B, sehr gut bis neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
823/1BF, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
965/2, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
998/2G mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
766/2, neuwertig
607/3B, neuwertig
1108/1C, neuwertig
1142/2A, auf der Tankoberseite einige tiefe Kratzer (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
616/3FC, neuwertig
619/1B, neuwertig
622/1C, mit porösem Originalgummiring (der vor dem Zusammenkleben angebracht worden sein muss) und Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
634/2B, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
677/1A, neuwertig
685/1, neuwertig
916/2D, Anhänger Version B, sehr gut
1054/2A, neuwertig
1145/4, Mülltonnen lose angesteckt, neuwertig
1162/1C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
735/2FH, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 5 10")
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
1162/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99%, sonst neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
617/4C, neuwertig
935/4B, sehr gut
1113/1, Kabine rot, sehr gut bis neuwertig
1118/2B, neuwertig
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1162/1F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
1062/2, neuwertig
1115/1C, gut bis sehr gut
1166/3C, fast neuwertig
614/2G, neuwertig
903/2 mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
736/2BB, seltene Farbvariante mit rotem Zugmaschinen- und orangerotem Aufliegerchassis, neuwertig im Ork (Kennung "76 8 3")
1026/8, Version mit Posthorn-Papieraufklebern, sehr gut
525/6EA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
606/3A, neuwertig
607/3B, neuwertig
607/3I, neuwertig
614/3A, neuwertig
624/1C, sehr gut bis neuwertig
632/1O, neuwertig
708/2AC, sehr gut bis neuwertig
723/2, sehr gut bis neuwertig
866/1, Zugmaschine J, Auflieger, Container F, sehr gut
914/1, sehr gut
1057/1, neuwertig
ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
1168/3A, Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
907/1A mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut bis neuwertig
903/3A mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
913/2A, Anhänger Version I (Pritscheneinlage hellgelbgrau), sehr gut bis neuwertig
1059/3B, neuwertig
1168/3A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
617/2F, neuwertig
617/4B, sehr gut bis neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
937/1, neuwertig
1016/4 mit passendem Anhänger 1024/8, alle Posthorn-Folien 100%, neuwertig
1110/1A, neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
702/2, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, Pritsche mit herstellungsbedingten Klebedellen oberhalb der Kotflügel, neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
763/1GC, neuwertig
901/1A mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, alle Abziehbilder 100%, neuwertig