616/4BA, neuwertig
616/3DD, sehr gut
614/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3I, sehr gut bis neuwertig
607/1A, sehr gut bis neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1129/2, neuwertig im Ork (Kennung "24 4 68")
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
1109/1D, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
1110/1A, neuwertig
709/1AA, neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
704/1CB, neuwertig
606/3A, neuwertig
525/5KF mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig