617/4C, neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
998/2G mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
723/2, neuwertig
608/2H, neuwertig
955/2, sehr gut
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
1128/1A, neuwertig
624/1A, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
937/3, sehr gut
931/3A, neuwertig
692/1BA, neuwertig
624/1A, fast neuwertig
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
762/3AC, sehr gut bis neuwertig