659/1B, sehr gut bis neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
965/2, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
766/2, neuwertig
607/3B, neuwertig
1108/1C, neuwertig
1142/2A, auf der Tankoberseite einige tiefe Kratzer (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
616/3FC, neuwertig
619/1B, neuwertig
622/1C, mit porösem Originalgummiring (der vor dem Zusammenkleben angebracht worden sein muss) und Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
634/2B, sehr gut bis neuwertig
685/1, neuwertig
916/2D, Anhänger Version B, sehr gut
1054/2A, neuwertig
1145/4, Mülltonnen lose angesteckt, neuwertig
1162/1C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
735/2FH, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 5 10")
1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
1162/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99%, sonst neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")