754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "40 4 63")
768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, Version mit Stoßstangeneinheit und Kotflügeln in weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
825/1CC, ohne Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
937/3, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
807/3BA, neuwertig
914/1, sehr gut
1114/1A, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
1120/1A, neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
629/1C, neuwertig
631/1J, neuwertig
634/1B, neuwertig
652/1A mit Ladegut, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig