623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
807/3BA, neuwertig
914/1, sehr gut
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
1120/1A, neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
629/1C, neuwertig
631/1J, neuwertig
634/1B, neuwertig
652/1A mit Ladegut, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
659/1B, sehr gut bis neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
965/2, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut