513/3C, sehr gut bis neuwertig
478/3D, mit OPS (1,50), neuwertig
518/1B, Rücklichtstange beidseitig, neuwertig
420/14B, sehr gut bis neuwertig
483/3, 100%, neuwertig
420/14B, neuwertig
440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
523/3E, Zugmaschinen- und Aufliegerchassis basaltgrau, 40ft-Container h'-lichtgrün, neuwertig
532/6H, sehr gut
781/4C, sehr gut bis neuwertig
722/2B, 100%, neuwertig
400/15V, passend zu 434/2I, neuwertig
525/5JC, sehr gut bis neuwertig
492/3A, sehr gut bis neuwertig
614/3A, neuwertig
525/4B, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
882/1FA, zwei kleine herstellungsbedingte Klebeflecke (1,5 x 1,5 mm) auf dem Container, sehr gut
525/3LA, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
625/1B, oberes Gitter Version "mit Stiften" (wie bei 626/2A), neuwertig
608/2B, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2C, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
825/1AC, neuwertig
906/1, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
891/2, mit unbenutzter Aufkleber-Beilage, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 70")
615/3E, neuwertig
607/3F, sehr gut bis neuwertig
733/3C, Plane weinrot, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "5 1 73")
543/1B, Stempeldruck 99% (Fahrerseite) / fast 100% (Beifahrerseite), sehr gut bis neuwertig
509/4, sehr gut bis neuwertig
622/1C, sehr gut bis neuwertig
707/1BB, sehr gut bis neuwertig
1053/1A, Schlauchboot hellorangegelb, neuwertig
733/3B, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Resteverwertung um 1975: Dach rot, Kabine gelbgrau, Stoßstangeneinheit umbragrau, Chassis basaltgrau, neuwertig
623/1C, sehr gut
1161/2E, 100%, neuwertig
623/1C, sehr gut
608/2H mit 525/2FF (dunkelresedagrün/silbern), beide mit Kohlenladung, neuwertig
610/2H, mit Kohlenladung, neuwertig
621/5, gut bis sehr gut
622/1A, sehr gut
525/3FA, neuwertig
611/1C, mit schwarzer Kohlenladung, gut bis sehr gut
615/2B, mit rechteckigem OPS (1,--), neuwertig
735/2FH, neuwertig