301/1F, neuwertig
323/1I, neuwertig
327/1G, sehr gut
361/2B, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,60), neuwertig
361/1, dem Wiking-Handbuch unbekannte Version ohne Zughaken, sehr gut
455/4B, späte Chassisversion mit schwach erhabenen Linien zwischen den Achsen, neuwertig
326/2I, neuwertig
302/1C, sehr gut bis neuwertig
307/2A, mit nur minimalen (bei dieser Farbvariante grundsätzlich vorkommenden) Dellen in beiden Seitentüren, neuwertig
377/3I, neuwertig
408/1B, 80%/90%, sehr gut bis neuwertig
404/1C, sehr gut bis neuwertig
346/1A, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,80), neuwertig
433/1B, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,80), sehr gut bis neuwertig
325/2F, neuwertig
301/2B, sehr gut bis neuwertig
304/4, im Wiking-Handbuch noch nicht enthaltene Version, IE hellbeige, Lenkrad silbern, neuwertig
327/1D, neuwertig
372/1A, sehr gut bis neuwertig
443/2A, sehr gut bis neuwertig
323/1U, sehr gut
325/2E, sehr gut
306/2M, sehr gut bis neuwertig
376/3, Farbvariante dem Wiking-Handbuch unbekannt, Sitze anthrazit, Verdeck beige, neuwertig
302/4E, neuwertig
323/1R, sehr gut
382/1B, sehr gut
321/1E, sehr gut bis neuwertig
377/3, Farbkombination dem Wiking-Handbuch unbekannt, sehr gut bis neuwertig
329/1H, komplett unbemalt, neuwertig
376/1A, Sitze und Verdeck beige, sehr gut
321/1K, neuwertig
382/2B, sehr gut
304/1EC, IE olivgrau, sehr gut bis neuwertig
304/3AB, IE beige, Lenkrad silbern, sehr gut
325/2D, sehr gut bis neuwertig