ähnlich 450/4C, jedoch d'-basaltgraue Pritsche aufgeklebt und mit Flachzapfen (Resteverwertung um 1954), neuwertig
30/6F, neuwertig
30/6C, sehr gut bis neuwertig
30/6D, sehr gut bis neuwertig
30/6M, sehr gut bis neuwertig
30/6P, neuwertig
30/6Q, sehr gut bis neuwertig
Übergang von 30/6 zu /7, gut bis sehr gut
Übergang von 30/6 zu /7, sehr gut bis neuwertig
30/7A, neuwertig
30/7B, neuwertig
30/7D, neuwertig
30/7F, sehr gut
30/7G, sehr gut bis neuwertig
30/7I, neuwertig
30/7, neuwertig
33/1A, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
33/1D, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
33/1D, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
33/1E, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriß (nur mit dem "Fingernageltest" zu erkennen), sehr gut
33/1G, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriß (nur mit dem "Fingernageltest" zu erkennen), neuwertig
33/1I, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
33/1J, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
34/2J, sehr gut bis neuwertig
330/1S, Hinterachse erheblich korrodiert, sehr gut bis neuwertig
370/1E, sehr gut bis neuwertig
380/3E, sehr gut
550/4A, Druck 100%, fast neuwertig
603/2C, fast 100%, neuwertig
Zwischenversion von 30/6 zu 30/7 mit "Übergangsfenster", neuwertig
350/1A, sehr gut bis neuwertig
420/6H, erste Variante ohne Trittbrettverstärkung und ohne Vertiefungen unterhalb der vorderen Stoßstange, fast neuwertig
420/6H, mit Trittbrettverstärkung und Vertiefungen unterhalb der vorderen Stoßstange, gut bis sehr gut
420/6I, erste Variante ohne Trittbrettverstärkung und ohne Vertiefungen unterhalb der vorderen Stoßstange, sehr gut
420/7F, sehr gut
420/7H, sehr gut bis neuwertig
420/7A, sehr gut
420/7, fast neuwertig
420/7, sehr gut bis neuwertig
430/6K, erste Version ohne Trittbrettverstärkung, sehr gut bis neuwertig