203/2E, sehr gut
159/2AD, sehr gut
209/1B, neuwertig im sehr guten Ork
547/1, sehr gut
199/2DO, sehr gut
113/1C, sehr gut bis neuwertig
177/1C (99% (Beifahrerseite) / 90% (Fahrerseite)) mit passendem Anhänger 542/1EA (100%), von Druckmängeln am Zugwagen abgesehen neuwertig
163/1A mit passendem Anhänger 529/1A, neuwertig
113/4B, sehr gut bis neuwertig
140/2AK, sehr gut bis neuwertig
115/1A, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standardriss, sehr gut
143/1A, sehr gut bis neuwertig
144/1P, sehr gut bis neuwertig
113/3D, sehr gut bis neuwertig
152/1A, 100%, ohne Ladegut, neuwertig
281/2A, neuwertig
115/1E, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
113/1O, sehr gut bis neuwertig
121/1B, neuwertig
115/1B, IE basaltgrau, Frontrahmen mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss, sehr gut
524/2EA, mit misch-transparentem Cowboy-Verdeck (1341/1I), sehr gut bis neuwertig
113/1G, sehr gut bis neuwertig
115/1G, IE beige, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
113/3H, sehr gut bis neuwertig
113/3J, sehr gut bis neuwertig
121/1G, sehr gut bis neuwertig
132/3A, sehr gut bis neuwertig
152/1B, 100%, ohne Ladegut, neuwertig
162/1C, sehr gut
163/1A mit passendem Anhänger 529/2A, neuwertig
138/2BZ, neuwertig
229/3, Druck und Schablonierung 100%, fast neuwertig
140/2BT, neuwertig
476/1E, fast neuwertig