101/3, dunkelbraune Sitze 95%, mäßig
102/2A, dunkelbraune Sitze 100%, neuwertig
102/2D, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
104/2P, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
102/2Q, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
102/2U, ohne Sitzbemalung, gut bis sehr gut
142/1A, gut bis sehr gut
142/1F, neuwertig
142/1F, sehr gut
142/1H, sehr gut bis neuwertig
142/1K, sehr gut bis neuwertig
494/4A, sehr gut bis neuwertig
494/4C, sehr gut bis neuwertig
494/4G, neuwertig
494/4M, sehr gut
494/4P, sehr gut bis neuwertig
494/4P, neuwertig
494/4Q, neuwertig
494/5B, sehr gut bis neuwertig
494/6, sehr gut bis neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 137/3 mit beidseitigem AZB, siehe auch Vorbemerkung zu Position 5001, sehr gut
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 139/3 mit beidseitigem AZB, neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 139/3 mit beidseitigem AZB, neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 139/2 mit beidseitigem AZB, sehr gut
272/2AB, sehr gut bis neuwertig
232/2IG, gelb lackierter Aufbau mit erheblichen Lackfehlern, Heck mit "Standard"-Abziehbild (90%), außer Lackfehlern sehr gut
108/1E, gut bis sehr gut
108/2S, neuwertig
105/2H, grüne Sitze 100%, gut bis sehr gut
105/2M, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
109/2J, neuwertig
494/5A, neuwertig
523/3A mit ockerbraunem Cowboy-Verdeck 1341/1G, Chassis grünmetallic (!), sehr gut bis neuwertig
105/3H, mattgraublaue Sizze 95%, sehr gut
494/6, neuwertig
102/2D, achatgraue Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
105/5I, grüne Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
107/1I, sehr gut
137/1D, gut
278/2AB, Aufbau deutlich dunkler als Kabine und Chassis, sehr gut
111/1C, gut bis sehr gut
117/2C, sehr gut bis neuwertig
105/3C, gelbe Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig