1507/1B, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
1504/1C, frühe Version ohne Motor- und Seitenlüfter, neuwertig im sehr guten Ork
Kennung "5000", fast neuwertig
1542/1B, verstaubt, aber neuwertig im Ork
1531/1E, drei minimale Schmelzstellen auf der Oberseite (sehr unauffällig, Detailfotos im Onlinekatalog), sonst neuwertig
1524/1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
1520/1J, nahezu unsichtbarer Spannungsriss im Oberteil unterhalb der Heckscheibe, sonst neuwertig im Ork
1512/4C, mit Plane und komplettem Ladegut, neuwertig
1536/2A, Lenkrad durch anthrazitfarbene Version der Neuauflage ersetzt, sonst sehr gut
1517/1D, neuwertig im Ork des Vorgängermodells (an dem eine Hauptlasche fehlt)
1504/1E, 1504/1J (beide mit Motorlüftern) und 1508/1A, 90 EUR, alle neuwertig
1528/1, neuwertig im Ork
1511/2C, neuwertig
1511/2B, sehr gut
1535/1B, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
1509/1D, Klebespuren an einem Hinterrad, sonst sehr gut
1503/3G, Lenkrad und Hutablage abgebrochen (hierdurch Motoreinheit lose), sonst sehr gut
1536/2B, Lenkrad fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
1504/1I, Version ohne Motor- und Seitenlüfter, neuwertig
1504/1E, Version mit Motor- und Seitenlüftern, sehr gut bis neuwertig
1512/3, Version ohne stirnseitiges VW-Emblem, Spannungsriss im vorderen Einsteckteil der Plane und Stoß-Stelle an der Heckstoßstange, sonst sehr gut
1510/1A, Felgenringe weinrot, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in einem Einsteckstift der vorderen Stoßstange, sonst sehr gut bis neuwertig