220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
197/2BP, geklebte Bruchstelle an einer Stützrolle und Oberteil mit unauffälligen Standardrissen an beiden Heckkanten, sonst sehr gut
180/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Kabine (minimal) und Räder (erheblich) durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
617/1A, mittlerer Fenstersteg der Frontscheibe restauriert, sonst gut bis sehr gut
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
613/2D, nur wenige Kleinteile nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2F, bündig schließender Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Fahrerseite, sonst sehr gut
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2I, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
607/3L, nur minimale "Farbnebel"-reste an Kabine und Chassis, sonst neuwertig
607/3H, nur Rücklichtstange silbern bemalt, sonst fast neuwertig
488/3M, Räder rot, hinteres der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
Auflieger zu 761/3L (seltene Farbvariante mit orangerotem Unterteil), ein Rücklicht abgebrochen und geringe Bastelspuren an den Stützrollen, sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
1287/1B, Seitenwände mit "Essolub" und "Kundendienst"-Abziehbildern (jeweils 80% erhalten), auf Dach gelblicher Klebefleck und Politurspuren, sonst sehr gut
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
488/3K, in Fahrtrichtung rechte Seite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
116/2E, Chassis professionell ausgetauscht (nur an der Front an der unsauberen Karosserie-Unterkante zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
136/1H, Oberfläche der Karosserie teilweise aufgeraut (jeweils in der Mitte beider Seiten und auf dem Dach), sonst gut bis sehr gut
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
494/4G mit vielen hellen Farbeinschlüssen, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kutschersitzes, sonst sehr gut
494/2N, Quersteg unterhalb des Kutschersitzes einseitig angebrochen und hierdurch minimal geknickt, sonst sehr gut
Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, Zughakenstift abgebrochen und linke Hecktür (Version ohne Griff) fehlt, sonst mäßig
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
786/1BA, Achshalterung des Aufliegers manuell vergrößert, sonst sehr gut
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
751/2A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Auflieger-Rücklicht der Fahrerseite, sonst neuwertig im Ork (Kennung "50 5 64")
654/3BA mit passendem Anhänger 542/3BA, alle Drucke mindestens 99%, aber auf der Fahrerseite sehr blass (möglichweise durch Lichtwirkung), sonst neuwertig
ähnlich 195/2H, jedoch Auflieger-Oberteil cremeweiß (statt weiß), es fehlen nur die Stützrollen am betongrauen Auflieger-Unterteil (Version F), sonst fast neuwertig