328/1DE, Fehlstellen in den beiden untersten Sprossen der kleinen Leiter, sonst neuwertig
1054/3B, auf Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der vorderen Unterkante des Aufbaus (2x2 mm), sonst neuwertig
1060/3, äußeres Blaulicht auf Fahrerseite abgebrochen (Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche), sonst neuwertig
1083/2A, Heckabziehbild nur noch 90% erhalten, sonst sehr gut
258/5A, Blaulichtsockel nahezu rückstandsfrei abgebrochen, Abziehbilder beidseitig 98%, sonst sehr gut bis neuwertig
263/1B, Blaulichtsockel nahezu rückstandsfrei abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 197/2E, geklebter Spannungsriss in Stirn des Auflieger-Oberteils, betongraues Unterteil (Version F) mit durch Fremdteil ersetzter Stützrolle, sonst sehr gut
172/1BH oder 172/2BH, Beschriftung und eine Hecktür (Version ohne Griff) fehlen, sonst sehr gut bis neuwertig
328/1CD, Leitern fehlen, sonst sehr gut
301/2G, bündig schließender Spannungsriss am unteren Ende des vorderen Fensterholms der Fahrerseite, sonst neuwertig
154/3BF, Drahthaken fehlt, Pritschenfläche bemalt (nicht mehr restlos entfernbar, da Lack Verbindung mit Kunststoff eingegangen ist), sonst gut bis sehr gut
488/1C, ein Auspuffrohr fehlt, Hinterachse erneuert, minimale Farbreste an Unterseite, sonst gut bis sehr gut
104/4D, schokobraune Sitze 100%, Oberseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
628/2C, beide vorderen Fensterstege eingeknickt und rissig, sonst sehr gut
Originalmodell um 1973, minimale Bastelspuren vom Austausch des (abnehmbaren) Kabinenoberteils (Klebestellen nicht "stimmig"), sonst sehr gut (nach erneutem Festkleben wären keine Bastelspuren sichtba...
671/1HB mit passendem Anhänger 552/2BB, komplett und sehr gut, aber mit nicht originalen Klebespuren an Unterkante der Kabinenfront, Zughaken und Stirnwand des Anhängers
636/1, bündig schließender Spannungsriss im Kabinenoberteil unterhalb der Frontscheibe und kleine Standard-Bruchstelle an den vorderen Unterkanten der Verdecke, sonst sehr gut
662/1, das Chassis umgreifende Haltenase abgebrochen (nur von unten zu sehen, zwischen Frontstoßstange und Vorderachse), sonst fast neuwertig
615/2A oder 615/2B, Pritsche und Zughaken fehlen (nur noch minimale Klebespuren), sonst sehr gut bis neuwertig
256/2, Stempeldruck beidseitig sehr gut erhalten (95 %), nur unauffällige Bruchstelle in der Unterkante der vorderen Stoßstange (0,2 x 3 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
nur Zugwagen, Version mit seitlich offenen Fahrgestellen, eine Achshalterung beschädigt und kleine Bruchstelle an der hinteren Dachkante (2x3 mm), sonst sehr gut
154/2CF, Schnitz- und Bastelspuren im Bereich der Zughakenverschmelzung (nur in der Unterseite des Chassis), sonst sehr gut
476/1F, Frontstoßstange auf Fahrerseite und Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
489/1G, Verklebung des Auspuffs erneuert (nur an den nicht stimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1164/4E, Modell komplett und unbespielt, aber mit mehreren kleinen Mängeln (Front durch Lichteinwirkung aufgehellt, Sitze eingeklebt, mehrere Bauteile mit Schmelzstellen)
966/2A, seltene Version mit Folienbeschriftung (Druck 100% bzw. 98% erhalten), Folien lösen sich an allen Ecken und haften nur noch an etwa der Hälfte der Klebefläche, sonst neuwertig
1164/4C, deutlich unterscheidbar vom gängigen orangerot, Sitzgruppe ordentlich eingeklebt, Initialen unauffällig in Chassis geritzt, geringer Spannungsriss in Frontscheibe, sonst sehr gut
115/1C, Karosserie mit hauchdünnem Farbnebel, Sitze aus Chassis gebrochen (Haltestifte fehlen), Frontrahmen mit Standardriss, sonst sehr gut
509/1, Farbvariante bislang unbekannt, eine Runge abgebrochen und eine Hälfte der vorderen Aufbauführung abgebrochen (nur von unten zu sehen), sonst sehr gut
1061/6B, diagonal verlaufender Riss in der Mitte der Beifahrertür (bündig), sonst gut bis sehr gut
953/2B, Papieraufkleber fast vollständig abgegriffen, sonst sehr gut
664/3 mit passendem Anhänger 548/1A, nur Spannungsriss im Zugmaschinenchassis (im Bereich der Vorderachse), sonst gut bis sehr gut
1292/1, jeweils eine kleine Bruchstelle im erhabenen Steg der Oberseite und an der Oberkante (jeweile 1x1 mm), sonst sehr gut (auch Türen ohne Spannungsrisse)
613/2D, mit lose einliegender Kohlenladung (schwarz), Kennzeichen (weiß) und Kühlergrill-Logo (silbern) bemalt, sonst fast neuwertig
231/2IG, Tank mit sehr vielen Lackfehlern (Grundfarbe schwarz), Standard-Abziehbild 80%, geringe, nicht originale Klebespuren im Bereich der Heckverklebung, sonst gut
154/3AI, mehrere geringe Klebstoffspuren und feine Kratzer an beiden Bauteilen, sonst sehr gut
494/2I, Deichsel und Kutschersitz mischbraun (!), Drahthaken fehlt (kein Drahtrest mehr im Loch), sonst neuwertig
108/2C (integrierter Zughaken durch Dreieckszughaken ersetzt) mit passendem Anhänger 501/1C (Kreuz in Unterseite geritzt), sonst sehr gut
903/2, mit lose aufliegenden Getränkereihen, geringe, unauffällige Klebespuren im hinteren Radlauf der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
608/3B, geringe Klebespuren in der Chassismitte, sonst sehr gut
172/2BE, Kabine schwarz, Koffer ultramarin, Dach beige, eine Hecktür fehlt (Version mit Griff), sonst sehr gut
1284/1F, Dachoberseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
627/4B, vorderer Fensterholm der Beifahrerseite minimal geknickt, sonst neuwertig
1142/2B, Walzenhalterung umbragrau (!), eine Stoßstangenecke abgebrochen, unauffälliger, bündig schließender Haarrriss in einem hinteren Radlauf, sonst sehr gut bis neuwertig
548/1A, Version mit betongrauem Chassis, minimaler Klebstofffleck im Bereich des Zughakenschlitzes, sonst sehr gut bis neuwertig
361/2B, geringe, silberne Farbreste an Kleinteilen, sonst neuwertig
380/1E, Umrandung des Rücklichts der Beifahrerseite auf Länge von 1 mm abgebrochen, sonst sehr gut
1035/1A, Rotkreuz-Druck nur 98% (Beifahrerseite) / 75% (Fahrerseite), von Druckmängeln abgesehen sehr gut bis neuwertig