1054/1, frühe Version mit Bodenprägung "WMiK", sehr gut bis neuwertig
1059/1, sehr gut bis neuwertig
1107/3A, sehr gut bis neuwertig
654/2H (Chassis rot, grüner Druck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 99%) mit 542/1E (Chassis orangerot, blauer Druck beidseitig 99%), sehr gut bis neuwertig
615/2E, sehr gut bis neuwertig
550/1B, sehr gut bis neuwertig
1055/2B, Blaulichtleiste etwas schräg verklebt, sehr gut
615/1A, frühe Version mit Sitzen und Fahrerfigur, neuwertig
615/1C, gut bis sehr gut
659/2E (Chassis rotbraun) mit passendem Anhänger 545/2E, sehr gut bis neuwertig
1054/3A, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, neuwertig
734/1, sehr gut
1059/4D, sehr gut bis neuwertig
625/1A, sehr gut bis neuwertig
867/3, mit unbenutzter Aufkleber-Beilage, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "12 2 70")
617/3A, fast neuwertig
627/2I, sehr gut
627/2B, Beifahrertür mit waagrechtem, bündig schließendem Standard-Spannungsriss, sehr gut bis neuwertig
1059/3C, sehr gut bis neuwertig
1059/4A, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, neuwertig
1059/4D, neuwertig
671/1HC (Kabinendach mit erheblicher Klebedelle) mit 552/1AC, sehr gut bis neuwertig
953/2B, neuwertig
906/1, mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig im Rivarossi-Ork (Seitenlasche mit Druck "56/W / Auto Coca-Cola")
764/1A, sehr gut bis neuwertig
663/1, Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99%, sehr gut bis neuwertig
1016/4A mit passendem Anhänger 1024/6, alle Posthörner 100%, neuwertig
615/2D, neuwertig
1056/2B, neuwertig
1059/2, sehr gut bis neuwertig
1059/3D, sehr gut bis neuwertig
637/1A, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "25 4 72")
1018/2, Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
614/2H, sehr gut
1055/3, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, sehr gut
615/2F, sehr gut
615/2G, sehr gut bis neuwertig
627/2J, neuwertig
1061/1, sehr gut
734/1, neuwertig auf Liliput-Waggon in OVP
663/1, Stempeldruck beidseitig fast 100%, neuwertig
616/3BD, neuwertig
609/1B, sehr gut bis neuwertig
615/2L, sehr gut
627/3D, Oberkante der vorderen Stoßstange mit minimalem Standard-Spannungsriss, sehr gut
627/4C, sehr gut