1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
933/3B, fast neuwertig
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
632/1M, neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
625/1A, sehr gut bis neuwertig
622/1C, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
957/1, sehr gut
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
1066/2, neuwertig
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberem Gitteraufbau, neuwertig
545/1D, neuwertig
914/3, neuwertig
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1166/1A, fast neuwertig
1162/3E, Abziehbilder Fahrerseite 99% (ein Kratzer im Stadtwappen) / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
962/2, fast neuwertig
677/1A, neuwertig
640/2B, achatgrauer Container seltene Version mit glatter Fläche, neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1E, neuwertig
624/1A, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
621/2, sehr gut bis neuwertig
620/1B, neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
614/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3M, sehr gut bis neuwertig
607/1A, sehr gut bis neuwertig
529/6D, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
709/1AA, neuwertig
ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
704/1CB, neuwertig
632/1O, neuwertig
606/3A, neuwertig
525/5KF mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
957/1, neuwertig
955/2, sehr gut
707/1AD, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut
1113/1, Kabine rot, sehr gut bis neuwertig
617/4C, neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
998/2G mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
723/2, neuwertig
608/2H, neuwertig
955/2, sehr gut
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
1128/1A, neuwertig
624/1A, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
937/3, sehr gut
931/3A, neuwertig
692/1BA, neuwertig
624/1A, fast neuwertig
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
762/3AC, sehr gut bis neuwertig
626/1A, frühe Version mit oberem Gitteraufbau ohne Stifte, neuwertig
625/1C, sehr gut bis neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig