630/7A, neuwertig
631/1A, neuwertig
421/1B, sehr gut
421/2B, sehr gut
572/8D, mit Milchkannen am Spritzling, mit OPS (1,20), neuwertig
436/13D, neuwertig
436/13C, neuwertig
436/14C, sehr gut bis neuwertig
436/14C, sehr gut bis neuwertig
436/16A, sehr gut bis neuwertig
550/23, 100%, fast neuwertig
540/26C, sehr gut bis neuwertig
540/26D, sehr gut bis neuwertig
532/6B, gut bis sehr gut
532/7B, neuwertig
532/8B, gut bis sehr gut
424/4A, neuwertig
424/4B, sehr gut bis neuwertig
424/4D, sehr gut
424/4E, sehr gut bis neuwertig
643/9, Tonnen angesteckt, neuwertig
643/11A, Tonnen angesteckt, mit OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig
643/7C, Tonnen angeklebt, minimale Dachdelle oberhalb des Beifahrer-Seitenfensters, neuwertig
781/12D, sehr gut
ähnlich 560/3C, jedoch Stoßstange unbemalt, mit zwei Sinalco-Getränkereihen als Ladegut, Aufkleber mit Alterspatina, sehr gut
560/3E, sehr gut bis neuwertig
560/4B, mit Originalgummi, neuwertig
560/5B, mit Originalgummi, neuwertig
561/4C, Variante mit Zughaken, sehr gut
440/6A, sehr gut bis neuwertig
440/6C, sehr gut bis neuwertig
442/1B, sehr gut
442/2C, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
444/1B, sehr gut bis neuwertig
444/1C, neuwertig
448/1C, sehr gut bis neuwertig
434/2G, sehr gut bis neuwertig
436/2E, vordere Stoßstange mit bündig schließendem Haarrißansatz, neuwertig
436/2D, neuwertig
436/5B, ohne Reserverad, produktionsbedingte Klebedelle in der Pritscheneinlage, sehr gut
470/4J, sehr gut bis neuwertig
470/5J, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 470/5H, jedoch Pritsche silbergrau (statt basaltgrau), neuwertig