325/2H, sehr gut
328/1A, Aufbau Version D, sehr gut bis neuwertig
328/1B, Aufbau Version D, neuwertig
328/1C, Aufbau Version D, gut bis sehr gut
328/1F, Aufbau Version C, neuwertig
363/2C, sehr gut bis neuwertig
421/1A, sehr gut bis neuwertig
455/1A, sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
455/4E, Karosserie komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
1004/2, 100%, neuwertig
1004/3B, 100%, neuwertig
385/3A, neuwertig
ähnlch 363/2C, jedoch Version ohne Zughaken (Variante noch nicht im Wiking-Handbuch), neuwertig
304/2KB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
458/1B, gut bis sehr gut
1041/1A, sehr gut bis neuwertig
341/1C, sehr gut
454/2AE, sehr gut
301/3E, sehr gut bis neuwertig
325/2D, sehr gut
325/2H, sehr gut bis neuwertig
328/1E, Aufbau Version D, sehr gut
346/1D, sehr gut bis neuwertig
371/1A, Farbton deutlich heller als Position 8018, neuwertig
ähnlich 377/3A, jedoch Dach silbergrau (statt anthrazit), neuwertig
378/1A, sehr gut bis neuwertig
378/3B, sehr gut
381/2B, sehr gut bis neuwertig
382/3A, neuwertig
ähnlich 390/1C, jedoch Schürze perlweiß, mit kreisrundem OPS (1,20), sehr gut bis neuwertig
452/3I, sehr gut bis neuwertig
486/1D, sehr gut
1034/1D, 100 %, sehr gut bis neuwertig
1046/1A, sehr gut bis neuwertig